Aktueller Inhalt von oabnsdlajsbndklasj nd

  1. O

    Vestax PMC-170A Klinkenbuchse löten

    Weiß keiner, wo oder wonach genau ich suchen kann? Komme wirklich nicht weiter. Viele Grüße
  2. O

    Vestax PMC-170A Klinkenbuchse löten

    Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Meine Kopfhörerklinke ist verbogen. Um sicherzustellen, dass die bald neugelötete Klinke nicht wieder verbiegt, will ich sicherheitshalber die Klinkenbuchse in meinem Mixer ersetzen. Leider keine ich mich mit dem Thema offen gesagt zu...
  3. uploadfromtaptalk1380827782174.jpg

    uploadfromtaptalk1380827782174.jpg

  4. uploadfromtaptalk1380827771808.jpg

    uploadfromtaptalk1380827771808.jpg

  5. uploadfromtaptalk1380827760475.jpg

    uploadfromtaptalk1380827760475.jpg

  6. O

    Die besten Zwischenrufe!

    Klassisch: "YIHAAAAA!!!" oder auch "Du bist der König!"
  7. O

    Gema 2013

    Mein Senf: Verfluchte Gema. Ich wäre ja für eine Umbenennung in "LmaA"
  8. O

    DJ-Abwerbung bei Internetradios

    Ich glaube, das gibt's öfter als man zu glauben vermag.
  9. O

    Spotify, Napster, Simfy & Co

    Momentan hab ich nur die Moniture meiner DJ-Anlage. D.h. das Ganze würde eher über die MacBook-Boxen laufen. >> Suboptimal Überleg mir aber die Ganze ne HiFi-Anlage in Verbindung mit nem 5.1-System zuzulegen, nur fehlt mir noch das nötige Kleingeld..
  10. O

    Spotify, Napster, Simfy & Co

    Wenn man es so will benutze ich auch ein Streaming-Dienst. Ich streame meine eigene Musik. Und zwar wird meine iTunes-Bibliothek online synchronisiert und ich kann mir dann über einen Player auf der Website oder eine App meine eigene Musik streamen/anhören. Das ganze ist von mSpot und...
  11. O

    Die "Ich hab was Neues (bestellt)"-Sammlung

    AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung..... Beim TP2 Update Boxed war der Gutschein "damals" dabei..
  12. O

    Die "Ich hab was Neues (bestellt)"-Sammlung

    AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung..... Was konkret?
  13. O

    Die "Ich hab was Neues (bestellt)"-Sammlung

    AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung..... Traktor Pro 2 Update Version. Installiert gerade.
  14. O

    Die "Ich hab was Neues (bestellt)"-Sammlung

    AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung..... Xone:42 vom Kumpel ausgeliehen. Mal sehen wie lange ich das behalten kann :D Morgen kommt endlich mein Samsung Galaxy Note :) Die Vokabeln hab ich auch bald drauf..
  15. O

    Klamotten beim Auflegen

    Schau dir den Beitrag halt nochmal komplett an.. Sneaker, aber keine Hose? :D
Zurück
Oben