Die besten Zwischenrufe!

Mädel kommt zu mir:

"Mach ma was bisschen anders, so dass man seine Hüften zu bewegen kann!"
"Ja zu was kann man denn die gut bewegen?"
"Ja keine Ahnung, irgendwas für Frauen halt"
"Eigentlich kann man doch zu allem seine Hüften bewegen, oder? *Hüftschwung in der Booth aufgeführt*"
"Hm ja stimmt eigentlich... naja, okay" *und ab*

Also manchmal... :D
 
du kannst sie alle haben!

oder auch guudde laune!!!!!!!!!!
 
Letzte Wochenende hat jemand neben mir in ner Break "EXTREME TERROR" geschrien, daraufhin hatte "Ai Se Eu Te Pego" eingesetzt... hatte eine gewise Situationskomik.
 
Letztens ein Kumpel auf einer D'n'B Party wärend eines Stromausfalles:

"Put your Handz in the Air" aber mit so einem schlechten Englisch... Also er hatte 100% Aufmerksamkeit :D
 
klassiker: highpass filter rauf und alle so "YEEEEAH". warum hab ich bis heute nicht verstanden.
 
"Kannst du KayOne - P1 spielen?" (Auf einem Abiball)
"Nö - habe ich nicht, passt nicht, will ich nicht" und gucke freundlich
"Habe iPhone!!!"
"Toll hab HTC"
"Ja kann doch über iPhone anmachen!"
"Kein Kabel und ich bin DJ - tschüßßß"

Fünf Minuten späer kam der mitm Technickbeauftragten des Jahrgangs an mit nem Klinke Kabel. Hab einfach nur Kopfhörer aufgesetzt und so 10 Minuten weiter geschmist während der Typ mega aggresiv wurde :D
 
Der Knaller für die Ewigkeit:

"Eeeeeeeyyy spiel ma Russisches"

:D

ja das hab ich auch oft. gibt aber ech gute tracks in russisch. hab mir mal paar organiesiert die ins set passen würden.

was ich vor paar monaten erlebt hab


handy wird mir ans ohr gehalten:

"spiel mal das lied"

"" ja super handy ,höre leider nichts , sorry. wer ist das ? ""

"ja steht doch da "

"" AAAAHHHHHHHHHH Track 1, ok davon hab ich viele ""
 
Klassisch: "YIHAAAAA!!!"

oder auch "Du bist der König!"
 
Der Knaller für die Ewigkeit:

"Eeeeeeeyyy spiel ma Russisches"

:D

Das ist doch mal was schönes, wenn ein Gast das sagt. Ich spiele eh schon mehr russiche als "normale" Music, also immerher mit den GÄSTENNN die das rufen


So gestern erst wieder gehabt: !Ey alther mach mal leise ich muss telen!
"Ey, bist du hier der DJ? Wenn ja ich bin lisa kannste mal was von Justin Bieber spielen?!"

Meine Antwort: "Joa, sonntags habe ich hier immer Kinderdisco von 14.00 bis 19.00 Uhr"

Also ich dachte ja schon das SHM, David Guetta schlimm sind aber Justin bieber, ne ey, jeder der das hörn will muss viel geld haben, dass tut schon weh aufen ohren....
 
"Ey, bist du hier der DJ? Wenn ja ich bin lisa kannste mal was von Justin Bieber spielen?!"

also ich find das gut... wenn das zu mir käme, dann instant Justin Bieber - Boyfriend im Dada Life Remix und ABFAHRT!!!! :p
 
also ich find das gut... wenn das zu mir käme, dann instant Justin Bieber - Boyfriend im Dada Life Remix und ABFAHRT!!!! :p

JA das ist immer so ne sache mit den Versionen und dem RMX, entweder du hast glück und se fahrn wirklich drauf ab wie bekloppt oder du hast pech und sie hassen dich dafür weil ihnen die version ned passt
 
den einzigen "zwischenruf", den ich gut find, der wird im boiler room als durchgesetzt, hört mal rein. da kommt so ein schönes flair hoch :cool:
 
Schon lange her,(ca 5 Jahre) auf ne Privatparty mach doch mal den Wendler. ich, kenn ich nicht was macht er House oder Minimal? ne der Liebt den dj , ich glaub ich hab so richtig blöd ausgesehen :)
 
An die letzten beiden: könntet ihr das bitte umformulieren? Ich würde ja gerne mitlachen aber die Sätze sind so verschwurbelt und inkohärent, ich verstehe nur Bahnhof.
 
Also der Peter möchte uns glaub ich sagen, dass man von ihm mal den Wendler hören wollte. Da er den Wendler nicht kannte, erkundigte er sich, ob der Wendler House oder Minimal oder dergleichen mache. Daraufhin wurde ihm geantwortet, dass der Wendler den DJ liebe, woraufhin der Peter dumm aus der Wäsche geschaut hat.

Dann wollte uns Jens noch erzählen, dass der einzige Zwischenruf den er gut findet im Boiler Room etabliert ist. Wir sollen mal rein hören, denn er mag das Flair das dabei aufkommt.
Welcher Zwischenruf das jetzt sei, weiß keiner so genau.

My work here is done.
 
Also der Peter möchte uns glaub ich sagen, dass man von ihm mal den Wendler hören wollte. Da er den Wendler nicht kannte, erkundigte er sich, ob der Wendler House oder Minimal oder dergleichen mache. Daraufhin wurde ihm geantwortet, dass der Wendler den DJ liebe, woraufhin der Peter dumm aus der Wäsche geschaut hat.

Dann wollte uns Jens noch erzählen, dass der einzige Zwischenruf den er gut findet im Boiler Room etabliert ist. Wir sollen mal rein hören, denn er mag das Flair das dabei aufkommt.
Welcher Zwischenruf das jetzt sei, weiß keiner so genau.

My work here is done.

Du solltest übersetzer werden. :)

Ich finde Zwischenrufe wie 'ESKALATION' oder 'Jihaaaaaa' - 'Ihr seit zu leise' oder so der gleichen immer gut..
Auf der letzten Party, haben das Freunde von mir als sie aufgelegt haben immer mitten reingeschrien und ohne Mikro. Und die Gäste haben natürlich mitgegröllt.. geht aber nur zur Peaktime richtig gut. :)
 
Authentisch muss es sein, dann ist es doch schon total egal was man sagt :D man könnt auch "KARTOFFELSALAT MIT GURKEN" rufen mit genug Enthusiasmus und Überzeugung
 
Authentisch muss es sein, dann ist es doch schon total egal was man sagt :D man könnt auch "KARTOFFELSALAT MIT GURKEN" rufen mit genug Enthusiasmus und Überzeugung

Das Probier ich demnächst mal vorher schön die Sirene reinknallen und dann Kartoffelsalat ins Mikro :D Mal schauen was passiert :D
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben