Vestax PMC-170A Klinkenbuchse löten

  • Ersteller oabnsdlajsbndklasj nd
  • Erstellt am
O

oabnsdlajsbndklasj nd

Power-User
Dabei seit
14 Mai 2008
Beiträge
356
Reaktionen
2
Hallo zusammen,

ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Meine Kopfhörerklinke ist verbogen. Um sicherzustellen, dass die bald neugelötete Klinke nicht wieder verbiegt, will ich sicherheitshalber die Klinkenbuchse in meinem Mixer ersetzen. Leider keine ich mich mit dem Thema offen gesagt zu wenig aus und finde einfach kein passendes Ersatzteil, das die gleichen Kontakte zum Löten hat. Das ist auf dem einen Foto gut zu erkennen (die großen, unschönen Lötstellen): einer vorne in der Mitte, zwei hinten nebeneinander.

Hab schon Conrad und Google durchforstet, jedoch leider nichts gefunden. Mir fehlt allerdings auch das wissen, wo und wonach genau ich suchen soll. Stereo, 6,35mm Klinke ist klar, aber das war es auch schon.

Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Viele Grüße,
Stefan
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1380827760475.jpg
    uploadfromtaptalk1380827760475.jpg
    32 KB · Aufrufe: 253
  • uploadfromtaptalk1380827771808.jpg
    uploadfromtaptalk1380827771808.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 269
  • uploadfromtaptalk1380827782174.jpg
    uploadfromtaptalk1380827782174.jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 244
Weiß keiner, wo oder wonach genau ich suchen kann? Komme wirklich nicht weiter.
Viele Grüße
 
Am besten mit dem Teil mal in den örtlichen Conrad gehen und denen das Teil vorlegen.

Die haben massig unterschiedliche Buchsen, nur kann man das Löt-Bild im Internet nur sehr schwer einschätzen.
Also ab nach Conrad und mal verschiedene Buchsen anhalten ;)
 

Zurück
Oben