Aktueller Inhalt von Obtain

  1. Obtain

    Verkaufe Serato SL1

    Verkaufe meine Serato Scratch Live 1 Box inkl. - OVP, - 2x Seato Vinyl's - 2x CD's - 4x Chinch Kabel - Software CD Preis Verhandlungssache.
  2. Obtain

    Verkaufe 2 CDJ 1000 MK1

    Hallo, Ich Verkaufe meine Beiden CDJ 1000 MK1. Der 1. Funktioniert tadellos und Optisch auch ohne Mengel. Der 2. Hat nen Display Problem, So das die Anzeige (Zahlen) fast alles wie 8ten Aussehen, (laut Pioneer Service würde die Reparatur 50€ kosten (Display Tausch)). Mich Persönlich hat das...
  3. Obtain

    CDJ 1000 MK1 Display Defekt

    Hi, Bei meinen CDJ 1000 MK1 zeigt das Display die zahlen alle nur als 8er an und man sieht halt leicht die richtige zeit und das nervt. Weiss einer Wo man ein Ersatzdisplay besorgen bzw bestellen kann? und unterscheiden sich die displays eigl von mk1,mk2,mk3 eigentlich? lg Chris
  4. Obtain

    Neuer Mixer - Kaufberatung

    ich möchte gerne 4 (2xcdj 2xtt) damit ich einfacher von SSL auf Cds switchen kann und nicht wie momentan immer hinten hin und her stecken
  5. Obtain

    Neuer Mixer - Kaufberatung

    Neuer Mixer soll her Hinweis: Habe dein Anliegen mal hierher verschoben, muss ja nicht wegen jeder Kaufberatung ein neuer Thread aufgemacht werden. Danke :) Hallo, Ich habe jetzt schon 2 Jahrelang mein DJM 600 und will ihn mal austauschen und die Wichtigsten sachen die er schon haben sollte...
  6. Obtain

    CDJ 1000 Reperatur?

    Ich hab jetzt beide CDJ nebeneinander offen gehabt, und optisch keine Fehler gefunden. Alle Kabeln ordentlich nachgesteckt, keine Kaltelötstellen gefunden, und nach Flüssigkeitsschaden schaut es auch nicht aus.
  7. Obtain

    CDJ 1000 Reperatur?

    Hallo, Ich hab von meiner Freundin zum Geburtstag 2x CDJ 1000 Mk1 bekommen (von der bucht). Die Eine funktioniert Tadellos nur der zweite hatt nen Display fehler was ich nicht so schlimm finde aber nach ner zeit gehts schon auf die nerven. Nun die Frage, is es einfach das display zu tauschen...
  8. IMG_0815.jpg

    IMG_0815.jpg

  9. IMG_0814.jpg

    IMG_0814.jpg

  10. Obtain

    Rane SL4

    Da ich in der Suchfunktion noch nix darüber gefunden hatte Artikelbeschreibung: Das Rane SL 4 verbindet vier Plattenspieler oder vier CD-Player mit dem Computer und dem Mischpult deiner Wahl. Mit der Verwendung von Scratch Live Control Vinyls, CD´s oder MIDI-Controllern können DJs flexibel...
  11. Obtain

    Entscheidung: CDJ-1000 MK1, 2 oder 3?

    AW: Entscheidung: CDJ-1000 MK 1, 2 oder 3? habe eine frage, wäres theoretisch möglich in einen CDJ 1000 MK1 eine MK3 Lasereinheit einzubauen? das der dann auch Mp3's abspielen kann? und wenn nein wiso würdes es nicht funktioniern? danke schon mal in vorraus
  12. Obtain

    Suche nach einen Controller

    Hi erstmal, der Titel mag vllt ein bisschen verwirend klingen. Ich such nach einen controller denn ich einfach an meinen mixer (DJM 600) oder an meinen CDJ 1000 mk1 anschließen kann, und damit jingels oder intros oder irgendwelche effekte einspielen kann. Damit ich nicht immer zum PC rennen muss...
  13. Obtain

    Serato Scratch LIVE - Stammtisch

    hi, habe eine frage würd es funktionieren? CDJ 1000 MK1 + Serato? weill die können ja keine MP3's abspielen hatt jemand erfahrungen damit gemmacht? und was für einschränkungen hätt ich da?
  14. Obtain

    Analoge Platten vs. Timecode

    hmm, ich hab bei was anderem eher ein prob. wenn ich zb von DVS links und Vinyl Rechts oder von CD auf DVS oder vinyl :(
  15. Obtain

    Eure ersten Mixer

    mein 1er wahr auch der Reloop Killer :D 2ter wahr ein DJM 400 und jetzt hab ich nen DJM 600, und bald folgt der 700/800er mal schaun :)
Zurück
Oben