Aktueller Inhalt von Pete Basco

  1. P

    Düsseldorfer DJ-Stammtisch?

    Hallo Zusammen, gibt es unter uns auch Leute aus dem Raum Düsseldorf? Ich hätte die Idee eines DJ-Stammtischs in DDorf.. oder gibt es da schon etwas vergleichbares?
  2. P

    Der zeig dein Equipment Thread

    Wie umgesetzt? Details bitte :)
  3. P

    Mixtape aufnehmen mit MacBook Pro 13"

    Hatte das selbe Problem.. Das aktuelle MBP hat keinen line in mehr.. Ich nutze daher das UCA 222 von Behringer.. Klappt ohne Treiber oder dergleichen: http://m.musicstore.de/de_DE/EUR/Behringer-UCA-222-USB-Audio-Interface/art-PCM0008615-000 Einfach Sahne das Teil :)
  4. P

    Denon DN-MC 3000

    Hab den großen Bruder 6000 und bin voll zufrieden :) ein Kumpel hat den 3000er und ist auch sehr zufrieden :€
  5. P

    DJing mit Windows 7-VM

    Dann solltest du dir einen eigenen Rechner anschaffen für das auflegen.. Oder halt 2 Partitionen mit 2 Betriebssystemen.. Mit einer VM kann es auch zu Treiberproblemen kommen, da hat der Kollege recht..
  6. P

    DJing mit Windows 7-VM

    Ja das mag sein aber was sprichst dagegen auf dem System mit dem Du auflegst auch zu Surfen?
  7. P

    DJing mit Windows 7-VM

    VM bedeutet, dass die Hardware-Ressourcen geteilt werden zwischen dem Hostsystem und der VM.. Was erhoffst Du Dir für einen Mehrwert? Leg dir lieber einen zweiten Rechner zu oder erstelle eine neue Partition und Boote von der wenn du Spielen willst..
  8. P

    Kaufberatung DJ Controller

    Danke, das hilft mir weiter :)
  9. P

    Kaufberatung DJ Controller

    Ist mir bekannt, aber habe da keinen richtigen Treffer gefunden!
  10. P

    Kaufberatung DJ Controller

    Könnt ihr mit Threads empfehlen?
  11. P

    Kaufberatung DJ Controller

    Hallo Zusammen, bis vor einem Jahr habe ich traditionell mit 2 Technics 1210er und dem DJM600 aufgelegt. Nun habe ich bei einer Privatparty mit einem Reloop DJ Controller arbeiten dürfen - mit Traktor. Eine echt klasse Erfahrung, vorallem da ich auch schon öfters mit Final Scratch gearbeitet...
  12. P

    Final Scratch 2

    hab mir Gestern auch FS2 ersteigert.. Heute Abend wird es abgeholt :) Bin mal gespannt, ob ich das alles hier bestätigen kann..
  13. P

    DJ-Pult verkleiden..

    Das ist mein DX 100 .. Praktikumsgeschenk von Behringer.. uralt.. nutze den da gerade nur, weil ich mein DJX 700 am PC (Mikrofon.. moderieren) brauche.. DJJ: Danke für deine Mühe.. Ich hab eine Neonröhre hier, die ich dafür nutzen wollte.. Bin mir momentan nicht sicher, ob ich das Seitenteil...
  14. P

    DJ-Pult verkleiden..

    natürlich ist es unaufgeräumt... es steckt doch auch in der Bauphase.. ich präsentiere euch hier nicht mein fertiges Pult sondern möchte lediglich Tipps haben... du müsstest eigentlich wissen, dass alles in der Bauphase mehr oder weniger unaufgeräumt und chaotisch aussieht.. Im Eigenbau-Thread...
  15. P

    DJ-Pult verkleiden..

    Hallo Zusammen, nach langer Auszeit, oder auch einer "kreativen Pause" bin ich wieder voll dabei.. Vor wenigen Wochen beschloss ich, dass es keine Lösung ist, die Turnis weiter auf meinem Schenkel vom Schreibtisch stehen zu lassen, da dieser nur um die 65 cm hoch war und das natürlich für...
Zurück
Oben