Aktueller Inhalt von Philipp Kellner

  1. Philipp Kellner

    Reloop RP-4000 M3D

    Salut zusammen! Habe selber alles an Technics von Bekannten gelernt. Und habe mir dann, auch aus Geldmangel, 2 4000er gekauft. Diese habe ich auch mit gemischten Gefühlen gekauft, da ich nur die sich widersprechenden Berichte gelesen habe und selbst nie mit ihnen gelegt habe! Positiv ist die...
  2. Philipp Kellner

    Einrichtungsideen. Jeder Vorschlag ist Willkommen =)

    habs auch freistehend im raum.....gute füsse drunter und passt;) ausser du willst drauf tanzen:D:D:D:D dann ists nicht so geeignet!:) greatz
  3. Philipp Kellner

    Einrichtungsideen. Jeder Vorschlag ist Willkommen =)

    Zum Dj-Pult: Ne günstige und recht stylische Möglichkeit ist das Expedit Regal von IKEA(entdecke die möglichkeiten!):D, hab ich auch dastehn. Kannste voll kreativ sein und an dem ding so rumbasteln wies passt! hab 2 tt's und n 3-kanal drauf und schraub mir jetzt dann rechts und links noch 2...
  4. Philipp Kellner

    [House] Neuerer Track mit Trompete im dauereinsatz

    Bin auch ratlos, da Hemmann etc. alles schon durch^^ Aber probiers mal mit der bei 1:03!!! http://www.youtube.com/watch?v=B9Sv7ZsY-j0 Viel Erfolg noch;):d
  5. Philipp Kellner

    Traktor Scratch Duo

    Kenne jemanden der sich den Spass erlaubt hat. Lief einwandfrei! Von der technik her reichen die guten kleinen e-books eigentlich auch aus! Allerdings ist die Übersicht sehr schlecht-> da kleines Display! Beansprucht die augen nach ner zeit. Sollte schon 13-15" sein meiner Meinung nach. Ein...
  6. Philipp Kellner

    Welche Star-DJs habt ihr schon getroffen/kennengelernt ?

    Sven Väth, Karotte, Gregor Tresher, Carl Cox, Richie Hawtin, Format B...:)
  7. Philipp Kellner

    Stirbt Vinyl aus?

    Ja schon der Klang von ner Vinyl ist echt besser als alles andere!:) Lege auch mit DVS auf, weil ich mit nem TT arbeiten will und nicht mit nem CDJ und ne Scheibe an der Hand brauche und kein "Jogwheel"...Hab nix gegen CDJ aber ich brauch meine Scheiben:)
  8. Philipp Kellner

    I need some HELP - Traktor Scratch Duo

    Audacity aufn PC bzw. Laptop machen. Vom Mixer in Line-In am PC/Laptop. Und los gehts!;)
  9. Philipp Kellner

    [Techno] Suche Trackname [mit Sample]

    Tocadisco - Morumbi;)
  10. Philipp Kellner

    KFKA - KURZE Frage <=> KURZE Antwort - Teil 3

    AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3 A&H Xone42!:)
  11. Philipp Kellner

    Nichtraucherhaushalt - Warum ist das wichtig?

    Bei mir wird gequarzt bis man nix mehr sieht!!! Grad bei ner Session oder auf ner After!^^ Equipment immer gut reinigen und aufpassen dass nix reinfällt bzw. reinfließt:d
  12. Philipp Kellner

    Traktor Scratch Duo

    Das was du eingekringelt hast ist die Signalstärke oder ob du Signal hast und wie lang die Timecode noch läuft wird dir darüber auch angezeigt:)
  13. Philipp Kellner

    Euer Minimal Sound No. 1

    Ich hab schon Minimal gehört/aufgelegt bevor es "cool" wurde!!!:D
  14. Philipp Kellner

    Gemini umx 5

    Pioneer EFX sind ganz gut! Musst halt nur schaun wie komplex due die Sache willst und wieviel du ausgeben willst!:)
  15. Philipp Kellner

    Digital Dj oder nun doch nicht?!

    Genau!!!:d Beatmatching ist eine Sache des "DJ's" und nicht der Software! @D.B.R
Zurück
Oben