Aktueller Inhalt von pitchinrecords

  1. pitchinrecords

    Lübeck-Calling Pitch-in-Records meets Boys Noize Records and Swinque

    Hey Hey Leute und Freunde der elekronischen Tanzmusik, der Frühling ist bald da und die Sonne kommt wieder und wir begrüssen das schöne Wetter mit Sound der Superlative , aufgepasst es gibt was auf die Lauscher und zwar aller erste Sahne und ja ihr habt richtig gelesen ANTE PERRY und...
  2. pitchinrecords

    welcher Dj kommt besser an ??

    ja ist ne mehrzweckhalle aber auch start einer partyreihe. einlass ist ab 18 . ich weiss nur nicht wer besser zieht ??beide sind nicht günstig ! wüsstest du jemand, komplett anderen der dir einfallen würde??
  3. pitchinrecords

    welcher Dj kommt besser an ??

    jiha:rolleyes:
  4. pitchinrecords

    welcher Dj kommt besser an ??

    1000 leute passen rein
  5. pitchinrecords

    welcher Dj kommt besser an ??

    schuppen 6 in lübeck house /electro party zielgruppe bis 30 jahre
  6. pitchinrecords

    welcher Dj kommt besser an ??

    Hallo Leute ich weiss es handelt sich hierbei um eine sehr ungewöhnliche Frage allerdings ist sie doch recht wichtig. Welcher Dj kommt bei der heutigen Jugend besser an?: Moguai oder Electro Ferris ich weiss es liegen Welten dazwischen aber dennoch würde mich Eure Meinung interessieren. best...
  7. pitchinrecords

    Wie heißt dieses Lied? 🎵 User helfen User

    Hallo liebe Dejayforum user, ich bin seit Monaten auf der Suche nach einem Track:confused:. Ich wäre Euch überalles danbar, wenn einer von mir sagen könnte wie der Interpret oder wie der Titel von diesem Track lautet. Hier der Link zum Track: http://www.youtube.com/watch?v=EkKWrR4fFHU der...
Zurück
Oben