welcher Dj kommt besser an ??

pitchinrecords

pitchinrecords

Neues Mitglied
Dabei seit
15 Nov 2010
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo Leute ich weiss es handelt sich hierbei um eine sehr ungewöhnliche Frage allerdings ist sie doch recht wichtig.

Welcher Dj kommt bei der heutigen Jugend besser an?: Moguai oder Electro Ferris
ich weiss es liegen Welten dazwischen aber dennoch würde mich Eure Meinung interessieren.

best Grüsse

Flo
 
location, zielgruppe, art der veranstaltung?
 
Hallo Leute ich weiss es handelt sich hierbei um eine sehr ungewöhnliche Frage allerdings ist sie doch recht wichtig.

20060523-reissack.jpg
 
schuppen 6 in lübeck

house /electro party

zielgruppe bis 30 jahre
 
*tschaka tschaka tschaka*
Hört ihr das auch?
Das ist der Waynetrain!
Der lädt deine Frage auf und fährt mit ihr zum Whateverrest!
 
wenn schon dann moguai wobei der sicherlich nicht für leute ohne ahnung und vorkenntnisse spielt. hinzu kommt das du ihn sicherlich dank seiner release auf dem label von deadmau5 nicht mehr bezahlen kannst. ;)
 
also ne eigenständige party in ner mehrzweckhalle?
oder ist die party teil einer bekannten partyreihe?

in erstem fall würde ich fast sagen dass du mit electro ferris mehr erfolg hast. publikum wird vermutlich dann aber auch etwas jünger ausfallen.
ist die einlassgrenze ab 16 oder ab 18?

falls du electro ferris buchst würde ich auf jeden fall damit werben dass er teil von deichkind ist, da der name "electro ferris" vielen bestimmt weniger ien begriff ist. deichkind kennt aber so gut wie jeder.

falls der einlass ab 18 ist d.h. das publikum etwas älter werden sie vllt. mehr auf moguai anspringen.
kommt natürlich auch n bisschen drauf an wie groß die electro/house szene in lübek ist. ken mcih dort leider nciht aus.


was für dj's/acts sind denn im vor-/nachprogramm? sind diese in lübek bekannt?
 
electro ferris legt *******e auf... nur so btw...

der tüp ist echt ne zumutung!
stell dir vor es soll partys geben auf denen Naddl oder Oliver Pocher auflegen und die sind rammelvoll.

und jetzt sag mir bitte nciht dass die beiden besser auflegen als electro ferris
 
ja ist ne mehrzweckhalle aber auch start einer partyreihe. einlass ist ab 18 . ich weiss nur nicht wer besser zieht ??beide sind nicht günstig !

wüsstest du jemand, komplett anderen der dir einfallen würde??
 
ja ist ne mehrzweckhalle aber auch start einer partyreihe. einlass ist ab 18 . ich weiss nur nicht wer besser zieht ??beide sind nicht günstig !

wüsstest du jemand, komplett anderen der dir einfallen würde??

gibts doch ne menge :D

väth, kalkbrenner, deadmau5, afrojack, chuckie und noch 10 andere, dann passt das :cool:
 
ja ist ne mehrzweckhalle aber auch start einer partyreihe. einlass ist ab 18 . ich weiss nur nicht wer besser zieht ??beide sind nicht günstig !

wüsstest du jemand, komplett anderen der dir einfallen würde??

Money Boy?

Ich wette der Schuppen wär mindestens so voll wie bei Moguai und Electro Ferris.

Lexy & K-Paul
Fedde Le Grand
John Dahlbäck
Fukkk Offf
:d:d
 
Electro Farris lässt sich dank Deichkind besser vermarkten. Spielt dafür aber wirklich schlecht.

Moguai wird vielen Kids nichts sagen, spielt aber dafür für die Zielgruppe fantastisch. Super motiviert mit viel Gefühl für die Crowd und Spass an der Sache.

Ich denke ich würde aber eher zu Ferris tendieren und das Ganze Richtung Atzen-Abriss Party vermarkten. Die kranken Deichkind Videos der Auftritte lassen sich perfekt für's virale Werben nutzen. Was der dann wirklich spielt ist der Generation "Mit dem Handy vor DJ stehen" eh ziemlich egal.
 
Electro Farris lässt sich dank Deichkind besser vermarkten. Spielt dafür aber wirklich schlecht.

Moguai wird vielen Kids nichts sagen, spielt aber dafür für die Zielgruppe fantastisch. Super motiviert mit viel Gefühl für die Crowd und Spass an der Sache.

Ich denke ich würde aber eher zu Ferris tendieren und das Ganze Richtung Atzen-Abriss Party vermarkten. Die kranken Deichkind Videos der Auftritte lassen sich perfekt für's virale Werben nutzen. Was der dann wirklich spielt ist der Generation "Mit dem Handy vor DJ stehen" eh ziemlich egal.

seh ich auch so.

es sei denn diese neue Partyreihe soll in zukunft auhc ernstzunehmende acts beherrbergen.
dann würde ich eher auf moguai zurückgreifen
 
electro ferris legt *******e auf... nur so btw...

der tüp ist echt ne zumutung!

Oh ja! Ich erinnere mich da noch an einen Abend im Baalsaal mit den Maniac's. Ferris stand zugedröhnt hinterm Pult. Weißt noch?

Moguai is da qualitativ um längen besser. Nur glaub ich auch, dass der nicht wirklich vielen in dieser Altersklasse ein Begriff ist.
 
stell dir vor es soll partys geben auf denen Naddl oder Oliver Pocher auflegen und die sind rammelvoll.

Hmm .. obwohl ich den Typen nicht ab kann .. Pocher hat vor seiner TV-Karriere laaange Zeit als DJ gearbeitet (u.a. im "Incognito" Celle). Der ist sicherlich nicht vergleichbar mit Naddl. ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben