Aktueller Inhalt von progressivkiller

  1. P

    Technics 1210 strobos

    Ich geh mal von post aus weil bei den letzten 4 lieferungen is das der fall gewesen das teilweise mehr als die hälfte krum is schade das Deejay.de das direkt ausgeschlossen hat ...
  2. P

    Technics 1210 strobos

    @M_G Ich hab mit dem support gar nich über die strobos geredet ich hab dene nur gesagt die platten sind krumm und. Es ging um die menge der verbogenen platten weil des war diesesmal schon heftig ,wenns sich nur um eine Scheibe handeln würde wär es mir ja egal. Gruss
  3. P

    Technics 1210 strobos

    Ja zum ****en sowas und Deejay.de zeigt da auch wenig einsicht und meint "ja ich kann mir das nich vorstellen " ich versuchs mal mit nem anderen Plattenticker
  4. P

    Technics 1210 strobos

    Ich hätte jetzt die wahl die letzte Lieferung zurückzuschicken oder zu behalten, wenn das dann nich so schlimm is und dem TT nix ausmacht werd ich die platten auch behalten weil des blöd hin und her schicken
  5. P

    Technics 1210 strobos

    Servus leute , mal ne richtig blöde frage hab von Deejay.de paar schtiere Platten bekommen leicht verbogen und das nich zum ersten mal ... Und zwar is die Frage ist es schlimm wenn sich die strobos beim cuen oder vor und zurückpielen bewegen weil der pitch ja auf null steht, da sollte sich ja...
  6. P

    Technics 1210

    @Gammagoblin Hey also den Teller runter machen und ein oder 2tropfen Öl in die mitte rein. Hab ich des so richtig verstanden?
  7. P

    Technics 1210

    Ok mir ging es hauptsächlich darum das der player original bleibt ... Und ned durch irgendein service verpfuscht wird .
  8. P

    Technics 1210

    Damals waren die glaub auch billiger. Also meine sind gebraucht aber waren nur 1jahr unregelmässig in gebrauch da er aufgegeben hat,hab ich dann auch für nen ganz guten kurs bekommen weil er kein interrese mehr dran hatte .Aber mal ehrlich 2000 und paar zerquetschte is ja schon heftig
  9. P

    Technics 1210

    Ok ja dann erhoff ich mir das mal auch :d danke
  10. P

    Technics 1210

    Hey servus, Ich wollt noch mal zu den1210ner fragen ob mir hier jemand sagen kann ab wann ein service für den TT nötig ist .Sollte man das regelmäßig machen oder erst wenn die leistung nachlässt. Ich frag ,weil ich die solang wie möglich frisch halten möchte. Danke im vorraus
  11. P

    technics 1210 hilfe weis nicht was da los ist bitte um antowrten

    Falls es jemand interessiert alles wieder gut ,Teppich raus neue Slipmats . Danke für die hilfreichen antworten
  12. P

    technics 1210 hilfe weis nicht was da los ist bitte um antowrten

    Ich tu mal den teppich raus..hab gelesen das dadurch auch ladungen enstehen, und neue slipmats ,und probier des mal aus was mir audio_anarchy geraten hat .
  13. P

    technics 1210 hilfe weis nicht was da los ist bitte um antowrten

    @audio_anarchy danke des könnte mir klarheit verachaffen danke
  14. P

    technics 1210 hilfe weis nicht was da los ist bitte um antowrten

    Ich geh mal zu nem service und sag dene mein anliegen.hoffentlich nichts grosses wenns überhaupt was is wie gesagt vllt auch nur ne statische ladung oder so .Wenn das problem einmalig wäre würde ich nich so ein Fass auf machen .
  15. P

    technics 1210 hilfe weis nicht was da los ist bitte um antowrten

    Ne ne ich bin grad am aufräumen ,deswegen alles abgebaut um die sachen mal richtig zu putzen :d hahah
Zurück
Oben