Technics 1210 strobos

P

progressivkiller

Aktives Mitglied
Dabei seit
16 Apr 2016
Beiträge
27
Reaktionen
0
Ort
stuttgart
Servus leute , mal ne richtig blöde frage hab von Deejay.de paar schtiere Platten bekommen leicht verbogen und das nich zum ersten mal ...
Und zwar is die Frage ist es schlimm wenn sich die strobos beim cuen oder vor und zurückpielen bewegen weil der pitch ja auf null steht, da sollte sich ja dann nix bewegen ich frag nur weil auf den Platten zum Beispiel seite A flutscht wie butter das sich die strobos gar nich bewegen aber seite B flutscht halt nich so und da bewegen sich die strobos, kann der plattenspieler davon irgendein schaden tragen ? Danke im vorraus für eure antworten ich weis schtiere frage aber des kratzt mich auf irgendwie
 
Ich hätte jetzt die wahl die letzte Lieferung zurückzuschicken oder zu behalten, wenn das dann nich so schlimm is und dem TT nix ausmacht werd ich die platten auch behalten weil des blöd hin und her schicken
 
also ich denke, das die aussage des mitarbeiters sich eher auf die strobo geschichte bezieht.
das er abstreitet das man ab und zu paar krumme platten bekommt kann ich mir nicht vorstellen.
das ist ja nun mal in jedem vinyl online shop so.
 
also ich denke, das die aussage des mitarbeiters sich eher auf die strobo geschichte bezieht.
das er abstreitet das man ab und zu paar krumme platten bekommt kann ich mir nicht vorstellen.
das ist ja nun mal in jedem vinyl online shop so.

@M_G
Ich hab mit dem support gar nich über die strobos geredet ich hab dene nur gesagt die platten sind krumm und. Es ging um die menge der verbogenen platten weil des war diesesmal schon heftig ,wenns sich nur um eine Scheibe handeln würde wär es mir ja egal. Gruss
 
ach so ok.das ist allerdings schon sehr komisch. ab und zu mal ne krumme platte ist aber normal.
bei gleich mehreren würde ich auf jeden fall zurück schicken. allerdings muss es ja nicht beim shop passiert sein.
die post könnte genauso dran schuld sein.
 
ach so ok.das ist allerdings schon sehr komisch. ab und zu mal ne krumme platte ist aber normal.
bei gleich mehreren würde ich auf jeden fall zurück schicken. allerdings muss es ja nicht beim shop passiert sein.
die post könnte genauso dran schuld sein.

Ich geh mal von post aus weil bei den letzten 4 lieferungen is das der fall gewesen das teilweise mehr als die hälfte krum is schade das Deejay.de das direkt ausgeschlossen hat ...
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben