Aktueller Inhalt von Pumu

  1. Pumu

    Shure N44-7z Nadeln - Wert?

    Ich habe mal ne Frage: sind die Nadeln was wert? Habe sie auf Kleinanzeigen gestellt und bekomme erstaunlich hohe Angebote - kann aber nicht einschätzen ob das irgendwie Scam ist. Danke
  2. F8AF586F-298E-4258-AD7E-385D0270F15D.jpeg

    F8AF586F-298E-4258-AD7E-385D0270F15D.jpeg

  3. Pumu

    2x Technics 1210 MK2

    Biete 2 Technics 1210 MK2 an Die Plattenspieler laufen einwandfrei. Video vom Gleichlauf schicke ich gerne zu. Die Geräte stehen bei mir leider nur rum, da ich fast ausschließlich mit CDJs auflege. Und für den Keller sind die dann doch zu Schade. 2 Hauben sind mit dabei, allerdings haben...
  4. Pumu

    Serato SSL 4 komplett

    Biete SSL mit SL4 komplett ink. grünen Controllvinyls und Original Controllvinyls an. Sieht aus wie neu, bin damals relativ schnell auf CDJs umgestiegen und habe die SL4 nicht mehr gebraucht. Fragen gerne. Bilder kommen noch. Detailbilder auf Anfrage. Rane SL4 Serato Scratch Live Interface...
  5. Pumu

    [Sammelthread] Veranstalter sucht DJ

    Lass zusammen spielen, ich kann nur Black und House :D
  6. Pumu

    Kommt jemand aus Mannheim?

    Bin aus Speyer 8-) Wenn du Bock hast, link up: http://on.fb.me/119TYP9
  7. Pumu

    Pioneer PLX-1000

    Auf keinen Fall, da hätte es ja niemand bemerkt. So gabs ewige Diskussionen was eine Technics-Alternative sein könnte. Pioneer wartet und BOOOM bringt den Leuten die Lösung. Und da Pioneer drauf steht wird der Absatz entsprechend hoch sein
  8. Pumu

    Umfrage Bachelor Arbet Google Glass

    Hey zusammen, ich schreibe meine BA zum Thema Google Glass und Marketing. Dazu habe ich eine kleine Umfrage erstellt, ich würde mich freuen wenn ihr 3 Minuten eurer Zeit opfern könntet, um sie zu beantworten :) Hier der Link: https://www.soscisurvey.de/GoogleGlassMarketing/ Danke euch!
  9. Pumu

    Rekordbox - Stammtisch

    AW: Der Rekordbox Stammtisch nööö geht beides. wieso sollte es da probleme geben? die software nutzt ja die gleiche datenbank, genau so wie z.B. Serato Scratch Live, Serato DJ und Serato Itch Wenn ich die Version 2.2.4 starte kommt nur ein Hinweiß "Hey es gibt ne neue" aber er zwingt dich...
  10. Pumu

    Rekordbox - Stammtisch

    AW: Der Rekordbox Stammtisch Habe den Installer von der RB Seite geladen und konnte damit die 3.0 parallel zu der 2.2.4 installieren. Einfach drüber zu installieren war mir zu heikel. Klappt aber super mit 2 Versionen
  11. Pumu

    Rekordbox - Stammtisch

    AW: Der Rekordbox Stammtisch Grad am testen bis jetzt siehts top aus. Endlich mal Multi-Core Processing. Hoffe aber sie überentwickeln das ganze nicht zu krass (MIDI, Effekte etc) man weiß ja nie. Ich fand das schlanke Konzept von RB immer sehr cool
  12. Pumu

    [Sammelthread] DJ Lehrer GESUCHE

    Skietz, mit den CDJs ordentlich zu cutten kannst du eh vergessen :P
  13. Pumu

    Pioneer DJM-850

    Hm dann müsste ich auf den Gig extra einen Laptop mitnehmen, darauf hab ich eigentlich keine Lust :/ Wir probieren jetzt mal eine DI Box als Dämpfung dazwischen zu hängen, evtl ist das Zoom einfach nur zu empfindlich
  14. Pumu

    Pioneer DJM-850

    Hey, wollten am Wochenende bei einer VA alle Sets mitschneiden über den Record Out des DJM 850 in Verbindung mit einem ZoomH2 Recorder. Problem: Der Record-Out vom DJM ist so dermaßen laut, dass es fast nicht möglich war. Der Gain musste extrem runter geregelt werden vom Recorder, damit nichts...
  15. Pumu

    Technics raus aus aus dem Programm?

    Ich glaub bis heute nicht, dass es sich bei PIONEER Deutschland auf FB um einen offiziellen Kanal handelt.
Zurück
Oben