Aktueller Inhalt von Pyro

  1. Pyro

    [01.07.2011] - Hardliner - Lüdenscheid

    Timetable:22.00 - 22.30 - WDR 4 22.30 - 00.15 - wicked-E 00.15 - 02.00 - Knabe 02.00 - 03.45 - Distiller 03.45 - 05.30 - Diaphone aka Draist (05.30 - ultimo - hardliner-allstars)
  2. Pyro

    Denon DN-SC2000

    Quatsch, warum des!? Die beiden 2000 sind deine deck-controller, der Mischer ist Mischer, willst jetzt weiteres via controller steuern kauft eben einen weiteren controller, aber das ist dem Mischer herzlich egal - der merkt das nicht! Zur Audioausgabe (Rechner - Mischer) brauchst ein AI mit der...
  3. Pyro

    Traktor Stammtisch: Pro & Scratch Pro

    w w w . t r a k t o r 2 b i b l e . c o m
  4. Pyro

    Betriebssystem vs neues Mainboard einbauen

    Hab ich was verpasst!? Wenn ich ein neues mainboard verbaue, die alte(n) Platte(n) aber weiter nutze tausche ich alt gegen neu, boote, installiere Treiber für möglichweise auf dem neuen MB vorhandene neue Komponenten nach und fertig ist der Lack! Bin da selbst erst gestern durch, alt gegen neu...
  5. Pyro

    VESTAX VCI-300 + Serato Itch

    Fader hängen von unten am Zwischenträger, also Boden ab, weiter vor bis Fader, dann Fader ab und austauschen.
  6. Pyro

    KFKA - KURZE Frage <=> KURZE Antwort - Teil 3

    AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3 Vollkommen egal was, wird eh ein dickes Minusgeschäft. 75% vom Neupreis und kleiner musst schon anbieten, sonst fehlt ohne Garantie (gilt auch bei Elevator nur für den Erstkäufer, sofern es denn überhaupt Garantie gibt) jeglicher Kaufanreiz!
  7. Pyro

    Die "Ich hab was Neues (bestellt)"-Sammlung

    AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung..... Wenn du da bist, dann nimm auch gleich noch einen einfachen Klappsparten mit (nein, nicht den Praktikanten), musst von der Grasnarbe ja nen Stück weg nehmen damit die Hülse ebenerdig liegt - aber das wirst dann direkt sehen wenn das gute...
  8. Pyro

    Endstufe strom frage

    Ja auf was denn sonst wenn nicht auf genanntes. Wenn du sagst 30A an 16A wäre im ms-Bereich, dann ist das kein Beispiel sondern einfach falsch! ;) An den Rest will ich ja gar nicht ran, das war schon gut und richtig.
  9. Pyro

    Die "Ich hab was Neues (bestellt)"-Sammlung

    AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung..... Hier, so ein Moped: Gibt es auch mit runder Aufnahme, falls nichts passendes findest nimmst ein passendes Reduzierstück (aka beliebiges Rohr *g), und schraubst dieses zwischen.
  10. Pyro

    Endstufe strom frage

    Aber doch nicht bei doppelter Last (30A), da muss schon dreifach und mehr gefordert werden, sonst passiert einfach gar nichts! 30A am 16A-Automat müsste schon 100-200sec (je nach Automatenausführung) konstant:
  11. Pyro

    Preise für gebrauchte CDJs

    Erst mal ist es ein anderes Produkt, guck dir die beiden Jogs einfach mal an. Ansonsten Geldgeilheit, reine Geldgeilheit - in der Produktion wahrscheinlich keine 5€! Ach, was sag ich da, das ist gespritzter Kunststoff auf den anschließend noch mal eine Schicht Kautschuk (Gummi) aufgenebelt...
  12. Pyro

    Pioneer CDJ-900

    Also für mein Verständnis ist HID = HID, da HID "nur" eine Geräteklassifikation (Ein-Ausgabegeräte mit denen der Nutzer direkt interagiert) des USB-Standards ist - entweder ein Produkt entspricht diesem Standard, oder eben nicht! So ist z.B jede Tastatur und Maus ein "HID-device". Wenn es nun...
  13. Pyro

    Anfänger Equipment

    So wie du dir das vorstellst geht das gar nicht, mehr als einmal stereo-in via USB is bei dem Gerät nicht! Wie und wo man Audio hin schicken kann findest im Handbuch.
  14. Pyro

    Preise für gebrauchte CDJs

    Es geht um den äußeren Kranz, also den "diagonalen" Teil (einzig gummierte Teil am Jog vom 800) und da passt des vom 400 selbstverständlich nicht, sind ja nicht ganz doof. ;) Kranz vom 1000 passt wohl (weil ist das gleiche, nebst selber Ersatzteilnummer), kostet halt auch genau identisch.
  15. Pyro

    Die "Ich hab was Neues (bestellt)"-Sammlung

    AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung..... Was man meh will!? Keinen Regen, sonst Unterspülung! Wir hatten einen Sommer auch mal so ein "light"-Zelt und grad am Wochenende der Nutzung hat es geschüttet wie aus Kübeln! Besorge dir, falls nicht bereits mitgeliefert, auf jeden Fall...
Zurück
Oben