Aktueller Inhalt von reason_

  1. R

    Xone92 Rotary , Probleme beim zusammenbau

    Ok super, danke! Du hast also auch die Faceplate getauscht? Stimmt das, dass dort irgend etwas festgenietet ist? Potis & Co kann man ja einfach abschrauben, bei den größeren Druckknöpfen bin ich mir nicht sicher...
  2. R

    Xone92 Rotary , Probleme beim zusammenbau

    Moin! Ich belebe mal diesen Uralt-Thread wieder... :) Bin immer wieder am überlegen, meinen (silbernen) 92 auf ein Rotary umzubauen, bzw. umbauen zu lassen. Wenn ich das nun richtig herausgelesen habe, bietet AT das Kit inkl. Umbau an? Hat das schonmal jemand in Anspruch genommen? Aus einem...
  3. R

    Pioneer CDJ-900NXS

    Hallo Jan, habe dir eine PN zukommen lassen :-)
  4. R

    Pioneer CDJ-900NXS

    Hallo Jan, danke für deine schnelle Antwort! Habe es gerade mit WAV und mp3 probiert - bei beiden das selbe Ergebnis. Hast du mal einen Test bei dir gemacht, ob es bei dir auch so ähnlich klingt? Der Algorithmus scheint vor allem Probleme mit höheren Frequenzen zu haben... Ich werd parallel mal...
  5. R

    Pioneer CDJ-900NXS

    Moin! Sagt mal, klingt bei euch die Keylock-Funktion auch so bescheiden? Habe das letztens etwas intensiver ausprobiert, und gemerkt, dass bereits bei kleinen Pitchänderungen der Sound total übersteuert klingt. Am Mixer ist selbstverständlich alles im grünen Bereich, es ist auch nichts...
  6. R

    [Techno] Track aus Berghain/Kater

    Nr. 2 klingt nach einem etwas langsameren Remix von "The Sky Was Pink" von Nathan Fake. https://www.youtube.com/watch?v=d7zBePUZMog
  7. R

    Pioneer CDJ-900NXS

    Das klingt ja soweit super! :-) werde es morgen mal austesten... Jan S. - klar hat der schon HID, aber scheinbar gab es ja auch hardwareseitig etwas, was gefixed wurde, siehe "Fixed problems in the Control Mode."
  8. R

    Pioneer CDJ-900NXS

    Habe gerade spaßeshalber mal nach einem FW-Update für die 900NXS geschaut - und bin auf eine interessante Sache gestoßen: Es gibt wohl scheinbar eine Version 1.30! Offizielles Release ist datiert auf morgen :) Direkt darunter findet man Infos zu einer v 1.24, und im Changelog steht von beiden...
  9. R

    Rekordbox - Stammtisch

    Moin! Ich befülle meine USB-Sticks für meine CDJ900NXS mit dem Rekordbox Sync Manager. Irgendwie bringt dieser immer meine Playlist-Reihenfolge durcheinander! Ich möchte nach "Date added" sortieren, und habe das in den RB-Library-Playlists auch so eingestellt. Beim USB-Stick muss ich nach...
  10. R

    RekordBuddy 2.0 (open Beta)

    Falls du doch eine .xml Datei benötigen solltest (war bei RekordBuddy v1 so), kannst du deine Rekordbox-Library über das "Datei" in der Menüleiste als .xml exportieren.
  11. R

    Rekordbox - Stammtisch

    Moin! Hat jemand von euch zufällig noch einen alten Rekordbox Installer (für Mac) auf seiner Festplatte rumliegen? Hintergrund: Wollte die Bibliotheken von Traktor und RB mit RekordBuddy v1 synchronisieren, aber das Programm unterstützt nur bis Rekordbox v3 (soweit ich weiss). Finde jedoch...
  12. R

    Traktor Stammtisch: Pro 2 & Scratch Pro 2

    Ob Traktor mit dem neuen Update dann auch endlich mal stabil(!) unter El Capitan läuft? Wäre ja wünschenswert...
  13. R

    Pioneer XDJ-1000

    Ok! :) Ja, die Buttons, die mir tatsächlich etwas fehlen würden, wären die für den Cue Jump. Ich werd mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen...Danke schonmal für die Rückmeldungen! EDIT: Hab mich jetzt aufgrund eines guten Gebrauchtangebotes erstmal für CDJ900NXS entschieden - Die...
  14. R

    Pioneer XDJ-1000

    M_G: Ja, so sehe ich das größtenteils auch...aber: gibt es denn einen objektiven Test dieses Wolfson Wandlers, bzw. Vergleich ohne/mit? Meinst du? Bin mir gerade etwas unsicher, inwiefern man da noch was zwischen XDJ1000 und CDJ2000NXS2 schieben könnte, was die Features angeht... ;) Grüße...
  15. R

    Pioneer XDJ-1000

    Moin! Bin gerade am schwanken zwischen CDJ900NXS und XDJ1000 Zwei Faktoren die dabei eine Rolle spielen wären zum einen die Musikqualität, zum anderen die Verarbeitung. Sind die Unterschiede zwischen den Modellen wirklich so gravierend? Man liest das ja nur ab und an, aber gibt es auch...
Zurück
Oben