Aktueller Inhalt von RIBIDIBI

  1. R

    Suche Lied aus Flying Lotus Mix!

    Habs schon gefunden es ist von Tyler The Creator - Yonkers
  2. R

    Suche Lied aus Flying Lotus Mix!

    Ich brauche unbedingt das Lied ab 23:13 http://www.youtube.com/watch?v=rABv4BU8yiQ Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
  3. R

    Hip Hop trifft Tech House

    hör dir einfach mal den laidback luke bootleg von insane the brain an
  4. R

    Cut Übergänge was beachten?

    Im Grunde wurde das wichtigste schon erwähnt. Was mir jetzt so spontan zu Cut-Übergängen einfällt: -zu 99% auf der 1 -gut geeignet für Tempo- und Genrewechsel -immer auf die Lautstärke achten (das sind sowieso die Basics) -man kann gut von track1 in einen break von track2 cutten hier noch ein...
  5. R

    House langweilt mich!

    Ich weiß leider nicht mehr wann es angefangen hat, aber seit ein paar Monaten finde ich kaum noch richtig gute Houselieder. Fast alle Producer sind auf den Big Room und den kommerzielleren Sound umgestiegen. 80% aller Lieder kenne ich praktisch schon bevor ich sie gehört habe. Es deprimiert mich...
  6. R

    Wieviele Lieder spielt ihr pro Stunde?

    pures Interesse wie andere DJs auflegen wie ich hier gelesen habe dürfte das ziemlich weit auseinandergehen aus keinem anderen Grund hab ich diesen Thread eröffnet
  7. R

    [Mixed] Von Laidback Luke gespielter Track gesucht!

    Ich suche das Lied was Laidback Luke bei 22:28 spielt seit zwei Monaten such ich danach aber keiner scheints zu kennen http://www.youtube.com/watch?v=SGc2ZMnN6Ik
  8. R

    DJ Mag Top100 2012

    Bis auf die meisten Trance und Hardstyle DJ's kenn ich sie alle. Da waren einige dabei die fast schon um Votes gebetellt haben. Ich will aber keine Namen nennen, obwohl die meisten eh wissen werden von wem ich rede. Von meinen 5 Votes habens nur Laidback Luke und Chuckie in die Liste geschaft...
  9. R

    DJ Mag Top100 2012

    Die Liste wird doch jedes Jahr immer lächerlicher Es geht nur darum wer am meisten Werbung für sich gemacht hat oder wer die besten Lieder produziert hat. (Nicht alle aber die meisten) Viele die auf der Liste sind finden die Liste genau so unnötig wie ich. Das hat echt null mit DJing zu tun. Ich...
  10. R

    Tracks für ein Opening (TECHNO)

    32beat loop beim Breakanfang von Promises (Calvin Harris Remix) + fetter Kick = tolle Stimmung
  11. R

    Der ultimative DJ-Kopfhörer-Thread

    ich habe ein pioneer hdj 500 der sound ist gut, kabel gut nur die plastikteile sind ziemlich schnell hinüber gut aber es gibt preiswertere
  12. R

    Wieviele Lieder spielt ihr pro Stunde?

    Ich komm bei Moombahton sogar schon auf 35-40
  13. R

    Wieviele Lieder spielt ihr pro Stunde?

    AW: Wieviele Lieder spielt ihr Stunde? Ich hab hab nachgesehen, zumindest in den letzten 2 jahren gab so einen thread nicht mehr. Weiter nach hinten sehen war mir muss ich zugeben ein bisschen zu mühsam.
  14. R

    Wieviele Lieder spielt ihr pro Stunde?

    Ich bin ein großer von Laidback Luke, Diplo und A-Trak und hör mir meistens ihre wöchentlichen/monatlichen Mixes an. Mir ist aufgefallen, dass die immer um die 25-30 Lieder pro Stunde spielen. Aber aus welchen Grund auch immer hab ich mir letztens auch einen von David Guetta angehört und der...
  15. R

    Quantize für Loops an oder aus?

    Ehrliches DJing ist es für mich solange du alles Live spielst. Steve Angello der öfters einen fertigen Mix auf seinen Shows laufen lässt ist für mich kein ehrlicher DJ. Jedoch verwenden viele bekannte DJs seit der Rekordbox die Quantizefunktion. Wenn deine Performance dadurch besser ist...
Zurück
Oben