Aktueller Inhalt von Sabs

  1. Sabs

    Wird das DJing wirklich nur am Beatmatching gemessen?

    Huhu, ich spiele auch Songs, die ich nicht mag, aber die Leuts vor dem Pult... Ich rümpf dann die Nase,... ;) Übergänge, da gebe ich mir schon Mühe, denn nur so abspielen, könnte ja irgendwie jeder? Ab und zu habe ich ne "Motto"Party, z.B. Fasnet, Rock, jetzte Weihnachtsfeier, ... das find...
  2. Sabs

    Guck, Guck ;)

    Guck, Guck ;)
  3. Sabs

    sean paul i dont want believe oder ähnlich

    Hi, wenn Du Datum und Uhrzeit weißt, probier mal auf der Homepage von dem Sender zu schaun. Viele Sender haben ein Playlist oder Musiksuche auf ihrer Page. Grüßle Sabs
  4. Sabs

    Süddeutschland gesucht...

    Hallöchen, 80er, 90er, Dance, Trance, Rock, Apres/Schlager, das ist so meine Richtung je nach Publikum. Habe ab und zu so kleinere "Gigs" :) @ Dragam - ist sehr schwierig, und DJ ist nicht gleich DJ Hatte zuletzt ne kleine Diskussion, einer meinte DJ ist "nur" Techno/House. Aber das stimmt...
  5. Sabs

    [Trance] Suche Song: Elektro Trance Dance

    Jipppiiiiiii! *luftsprung macht* Genau das ist es ... man hatte ich jetzt Glück,... Vielen Vielen Dank Reas! *knuddelt* Grüßle Sabs
  6. Sabs

    [Trance] Suche Song: Elektro Trance Dance

    Hallöchen, puh hatte voll Glück, hab grad Internetradio gehört und dann ... kam das Lied,.. also nen Ausschnitt... Hier siehe in Beitragsanhang. Kommt was von "It`s a summer " Kennt jemand den Song? Ich finde leider nichts Suche den dringend, wäre super, wenn mir jemand helfen könnte...
  7. Sabs

    Virtual DJ - Stammtisch

    Hi DJ-Maniac, als Controler verwende ich Hercules MK4, kann ich sehr empfehlen. Habe auch 2 Cinch-Eingänge und auch Cinch-Ausgänge und einen StereoAusgang. Das MK4 hat eine eigene Soundkarte (zum Vorhören). Ich bin sehr zufrieden. Grüßle Sabs
  8. Sabs

    [House] Duck Sauce - Ach Du sch.....ße

    Hi, klasse! :cool: Grüßle
  9. Sabs

    Eure Lieblingstracks 2010

    Huhu Koni, das ähnelt Ian Oliver feat. Eastenders - Vino Vino http://www.youtube.com/watch?v=j_BzFyvIKIQ Grüßle Sabs
  10. Sabs

    Eure Lieblingstracks 2010

    Guck, guck, der Song find ich noch super! Steel and White feat. Doria - Feel The Sun ( Extended Mix ) http://www.youtube.com/watch?v=9BbNGx29-a8&NR=1 Grüßle Sabs
  11. Sabs

    [Trance] Suche Song: Elektro Trance Dance

    Hallöchen, egal wie ich suche, über Suchmaschine oder Musikportal ... ich werde einfach nicht fündig... habs leider auch net aufnehmen können :mad: ähnelt diesem Song: 4 Strings ft Ellie Lawson - Safe From Harm (Original Edit) http://www.youtube.com/watch?v=5e9KZrKDQWQ Und bei der Ansage kam...
  12. Sabs

    Hercules DJ Control MP3 e2

    Hi kimsp, ich hab das Hercules MK4, das hat eine eigene Soundkarte zum vorhören und ich hab mehrere Output (Stereo, Cinch) und Input(Plattenspieler) ... aber ich war wohl net gemeint :confused: Grüßle
  13. Sabs

    Hercules DJ Control MP3 e2

    Hallo Musikfreund, hm, hast Du einen USB-Stick mit LED? Kann es vielleicht sein, dass Dein USB-Port oder kabel defekt sind? Wenn solch nen Stick hast, dann steck den mal an und schau mal ob Du auch dort "Unterbrechungen" hast. Ich habe bei meinem "alten" Notebook das Problem gehabt, dass einer...
  14. Sabs

    [Trance] Suche Song: Elektro Trance Dance

    Hallöchen zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Song, Richtung Elektro/Trance/Dance indem eine weibliche Stimme immer wieder singt: dreams of way (oder waves) ... wind in trees ... beautiful day ... time to play ... time to song ... summer ... Aber egal wo und wie ich suche, ich finde es...
  15. Sabs

    Was macht für euch einen guten DJ aus?

    Hallo, finde ich auch noch wichtig: er/sie aufs Publikum eingeht Übergänge gut sind Grüße
Zurück
Oben