[Trance] Suche Song: Elektro Trance Dance

Sabs

Sabs

Überlebenskünstler
Dabei seit
29 Dez 2010
Beiträge
27
Reaktionen
0
Ort
Bei PF
Hallöchen zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Song, Richtung Elektro/Trance/Dance indem eine weibliche Stimme immer wieder singt:

dreams of way (oder waves) ... wind in trees ... beautiful day ... time to play ... time to song ... summer ...

Aber egal wo und wie ich suche, ich finde es nicht.

Kennt jemand den Song? Bin echt ratlos und leider kann ich es nicht aufnehmen, wenn ich es ab und an mal höre ...

Vielen Dank & Grüßle
Sabs
 
Hallöchen,

egal wie ich suche, über Suchmaschine oder Musikportal ... ich werde einfach nicht fündig... habs leider auch net aufnehmen können :mad:

ähnelt diesem Song:
4 Strings ft Ellie Lawson - Safe From Harm (Original Edit)
http://www.youtube.com/watch?v=5e9KZrKDQWQ

Und bei der Ansage kam irgenwas mit "Melanie" oder "Mel..."

Kennt jemand diesen Song?

Grüßle
Sabs
 
Hallöchen,

puh hatte voll Glück, hab grad Internetradio gehört und dann ... kam das Lied,.. also nen Ausschnitt...

Hier siehe in Beitragsanhang.

Kommt was von "It`s a summer "

Kennt jemand den Song? Ich finde leider nichts

Suche den dringend, wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.

Grüßle
Sabs
 

Anhänge

  • Sabs_sucht.zip
    978,3 KB · Aufrufe: 184
Jipppiiiiiii! *luftsprung macht*

Genau das ist es ... man hatte ich jetzt Glück,...

Vielen Vielen Dank Reas! *knuddelt*

Grüßle
Sabs
 

Neue Themen


Zurück
Oben