Süddeutschland gesucht...

Also ich sag dann auch mal Servus aus landschaftlich traumhaften Garmisch-Partenkirchen und grüße gleichzeitig alle ehemaligen F.Haus Bremen feierer!

*cheers*

Sören
 
Minga

bin gerade dabei dem maximalen nichtkönnen eines
DJs eine neue tiefstmarke zu versetzen

.... aber mein eqpmnt ist super 2 reloop 1000der und mcCrypt mischer -**** yeah
 
komme aus Singen, Landkreis Konstanz

Lege Haupsächlich Black und ab und zu House auf..

aber was die Aufträge anbelangt sieht zur zeit schlecht aus, ohne Kontakte kommt man fast nirgends hinterm Pult...
 
@ Dragam, das ist denke ich überall so...
 
Hallöchen,

80er, 90er, Dance, Trance, Rock, Apres/Schlager, das ist so meine Richtung je nach Publikum.

Habe ab und zu so kleinere "Gigs" :)

@ Dragam - ist sehr schwierig, und DJ ist nicht gleich DJ

Hatte zuletzt ne kleine Diskussion, einer meinte DJ ist "nur" Techno/House. Aber das stimmt ja nicht. Und schon sind für einige Partys keine DJs "eingeplant"

Grüßle
Sabs
 
Den letzten Satz verstehe ich jetzt nicht so ganz mit dem Einplanen....
 
Was habt ihr alle mit euren "Referenzen"? Ein Meeting im Forum macht man doch weil die Leute locker drauf sind und man sich kennen lernen will und mal zusammen feiert.
Nicht um sich irgendwo reinzubitchen, oder hab ich da was falsch verstanden?! :d
 
ich hatte bisher das Gefühl das Forum dient dazu, einen virtuellen Längenvergleich vorzunehmen.

Aber nee, hast recht, locker und entspannt mal ein Bierchen trinken und quatschen, aber aus der Münchener Ecke is hier nicht viel los...
 
... aber aus der Münchener Ecke is hier nicht viel los...

???
die 130km nach Traunstein hättest doch Ende Mai auch fahren können, alternativ dich melden können, zwecks Fahrgemeinschaft!

Schau mal die Membermap, sind einige aus der bayr. Hauptstadt oder aus der Nähe! ;)

Edit:
hab grad gesehen, Ende Mai warst du noch gar nicht angemeldet.
oups, sry! :D
 
als bayerischer einwohner eiNEN helles zu sagen kostet dich dann mindestens nen ganzen kasten mein freund!! :D

mein herz blutet...
 
als bayerischer einwohner eiNEN helles zu sagen kostet dich dann mindestens nen ganzen kasten mein freund!! :D

mein herz blutet...

hätte ich die kiste gewollt, hätte ich gesagt einEN Kasten Bier. Das Glas wird bei uns als oa Helles oder nen Helles bezeichnet. ;-)

Auuuuußerdem bin ich Saupreuß und wohn nur hier *sfg*
 
hätte ich die kiste gewollt, hätte ich gesagt einEN Kasten Bier. Das Glas wird bei uns als oa Helles oder nen Helles bezeichnet. ;-)

Auuuuußerdem bin ich Saupreuß und wohn nur hier *sfg*

als gebürtiger rosenheimer kann ich dir mit gutem gewissen sagen, dass oberbayern und damit seriöse münchner bestimmt NIEMALS "nen helles" sagen würden. ;)

was bei dir nördlich des weißwurstäquators passiert weiß ich nicht, aber ihr esst leberkas ja auch mit ketchup ihr assis :d :p
 
Rosenheimer & gutes Gewissen...
Oberbayern = seriöse Münchener...

Das widerspricht sich aber sowas von....:D
 
okay das kann man missverstehen :D

neben den seriösen münchnern, die ich mit gutem gewissen als oberbayern bezeichnen kann (so wie die seriösen rosenheimer ^^) gibts dann noch die himbeertonis wie dich, die ein "weizen" bestellen und die weißwurst aufn grill schmeißen wollen :mad: :p
 
ich grill dir gleich dein weissbier aufm bobbes bis er blau-weiss ist! :D
 
Bitte wieder BTT!

Wie schaut es wegen dem Timetable aus? Ich kann vermutlich nicht die Nacht durchmachen (leider!) da ich am Sonntag von meinem FSJ aus Wochenendfahrten bekommen habe (wird aber noch genau abgeklärt). :eek:

Übrigens schüttet es bei uns grade wie aus Kübeln... wenn es morgen immer noch so kühl-nass ist, müssen wir uns evtl. einen Alternativplan überlegen, allein schon wegen der ganzen Technik...
 
also das event ist vorerst gecanceled. die wiese ist nicht bespielbar(alles durchgeweicht) alternativlokation bzw. plan fehlt bisher. tim ist krank. felix is auch nich so gut auf den beinen.
 
Hmm, das habe ich vermutet. Aber vielleicht besser so, ggf. lässt sich ja etwas im (hoffentlich) wärmeren August einrichten. Bin nach wie vor am Start, gib einfach Bescheid. Sag dem Tim (hat er hier eigentlich auch ein profil) gute Besserung :)
 
naa wie schauts aus mädels.....ma wieder was starten? wann würds euch am besten passen?

banga:D
 
Ich denke da minga (München) die schönste Stadt Süddeutschlands ist sollte man, wenn den ein Süddeutsches DJF Treffen gewünscht ist, sich dort treffen.
 

Neue Themen


Zurück
Oben