Aktueller Inhalt von SchattenSchuetz

  1. S

    Eure ersten Mixer

    Mein erster war so ein billiger Behringer 3 Kanal Mischer. Aber den Fehler macht man auch nur einmal ! Fader andauern kaputt, Kanalausfall mitten in einer Session usw. Einmal Behringer und nie wieder. Aber damals hatte man ja ach nicht son vollen Geldbeutel und das meiste ist ja schon für die...
  2. S

    Das neue Ortofon Concorde Q-Bert Scratch & Juggle System?

    Kaype, nix für ungut aber was soll das ??? Dass ist doch der Sinn eines Forums. Mir ist ehrlich gesagt egal, ob der Thread 5 Tage oder 5 Jahre alt ist. Solange der noch offen ist, kann ich jederzeit dazu was schreiben, wenn ich meine, das es da rein passt und hilft eine kontroverse Meinung zu...
  3. S

    Das neue Ortofon Concorde Q-Bert Scratch & Juggle System?

    Wie ADJ schon sagt : Ich nehm nur noch die 44-7er !!! Hatte als erstes System mal die blauen Ortofons und war absolut unzufrieden. Der Klang war ja noch in Ordnung, aber in der Rille blieben die beim besten Willen nicht, auch nach Testen von allen möglichen Optimierungseinstellungen. Beim...
  4. S

    Tonarm höhe

    Ich hab aber ein Problem mit der Tonarmhöhe ... Meine MK Zwos und die vom Kollegen wurden ca 3 Jahre nicht benutzt und nun sitzt die Verstellschraube für die Höhe des Tonarms fest !!! Wir haben schon versucht mit ein bischen mehr Kraft (Keine Gewalt !!!) zu drehen, aber da bewegt sich nüx...
  5. S

    2 Notebooks an TTM 57 Sl

    Also ich bezweifelstark, dass das funktioniert. USB Ports werden durch eine interne USB Port ID gesteuert und darauf wird sich SSL auch einstellen, genau wie z.B. spezifische USB Geräte. Beispiel : In einer Arztpraxis betreue ich einen Gesichtsfeldmesser, der über USB an ein Laptop...
Zurück
Oben