Aktueller Inhalt von SEdelmann

  1. S

    [Regal] Das "neue" Expedit von Ikea

    Geil! Ja dann installier ich jetzt eins für Sex und eins für die TT´s! Spass bei Seite (aber musste gut lachen grad) ich werde heute wirklich mal an meinem basteln und auch mal ein Bild posten, sofern es einigermaßen vorzeigbar ist^^
  2. S

    [Sammelthread] (Web-)Radio sucht DJ

    Ich persönlich bin Deejay bei Cordless-Radio: www.Cordless-Radio.de Von der Seite her würde ich mal ganz unverfrohren behaupten die Seite ist besser gelungen als viele. Trotzdem suchen unsere Admins ganz sicher noch ein paar gute Deejays. Wenn du also gut bist, eine Herausforderung suchst...
  3. S

    Euer erster Turntable/CD-Player

    Meine ersten Turntables sind zwei wunderschöne Stanton T120 mit Ortofon Systemen! Würde diese aber gerne jetzt gegen CD Player tauschen! Also wenn jemand an einem Tausch interessiert ist bitter per PM melden :)
  4. S

    [Elektronik] Was hört Ihr gerade? (2010)

    Und natürlich unseren eigenen Hit :-D Escape (Norris & Seagal Mix) Wenn ihr reinhören wollt könnt ihr das hier tun: Es ist der erste Song im Player http://www.myspace.com/flashrecords
  5. S

    [Elektronik] Was hört Ihr gerade? (2010)

    Swedish House Mafia ONE, das ist DAS House-Music Release des Jahres 2010! Wer dieses Jahr, so wie wir die Ehere hat auf Ibiza zu sein wird merken, an dem Song kommt man nicht vorbei!!
  6. S

    [OFF016] Micha Klang - Cheek on Cheek EP

    Der Name erinnert mich bissl. an Micha Moor (da wird mir etwas schlecht) aber der Track ist wirklich gelungen! Hut ab ein feiner, minimalistisch gehaltener Track da gibts von mir nach großem Maß gemessen 8/10 Punkte. Das ist wirklich Top! :)
  7. S

    Uncle B. - Hände Hoch

    Sorry, da ich weiß dass du mit nem Label zusammenarbeitest frag ich mich ehrlich warum wir mit vernünftiger House-Musik keinen Plattenvertrag bekommen. Ich finde es generell tolle wenn Menschen sich im Musikbereich betätigen! Und deswegen fällt es mir wirklich schwer, diese dann zu kritisieren...
  8. S

    Virtual DJ - Stammtisch

    Du kannst doch Sound (Musik) und Video über VDJ steuern! Lass Traktor weg, das find ich sowieso nicht gut! Also nach meinen Erfahrungen ist der 3-Band EQ bei Traktor total schlecht. Wenn du alles Bass Mittel Höhen ausschaltest hörst du immer noch gaaanz leise die MP3 laufen. Das ist bei VDJ...
  9. S

    Die Schlimmsten DJ-Patzer

    Mein schlimmster Patzer? Bei meiner ersten Live-Sendung (Onlineradio) hab ich den Anfangstext den ich sagen wollte wegen nervosität vorher aufgenommen und als Sample eingespielt. Dann abgespielt und gedacht dass ich noch nicht onAir wäre. War ich aber schon :-D Insgesamt hab ich den somit 2x...
  10. S

    ICON iControl / iKey und iPad

    Da ist definitiv von aus zu gehen! Weiss sowieso nicht was das soll, ein Nachbau der ungefähr gleichteuer ist wie das original. Wo gibts denn sowas? :-D
  11. S

    ICON iControl / iKey und iPad

    Dann hat aber jetzt irgendwer ein dickes Problem denn wie wir ja mittlerweile alle wissen, hat Apple sein neuestes Produkt iPad genannt. Das heißt entweder hat Apple das Namensrechte-Problem oder diese jungs hier mit ihrem (Nachgebauten) iPad! Naja einer würde sich wahrsceinlich freuen: Korg :)
  12. S

    "Apple Tablet" kommt vielleicht bald

    Hmm, ja die Argumente leuchten schon teilweise ein. Optimal wärs eben wenn man dieses Teil nutzen könnte als Chaos Pad, dann wieder als Traktor oder V-DJ oder mit anderen Effekten. Aber das ist wohl noch mehr wunschdenken. Naja ich mach jetzt trotzdem mit dem Blog weiter, mal sehen was sich so...
  13. S

    "Apple Tablet" kommt vielleicht bald

    Naja vll. ist es aber technisch immerhin möglich gewisse unterstützende Dinge zu erstellen. zB. ein Chaos Pad oder ähnliches sollte doch aufjeden Fall kein Problem sein von der Sache her...?! Eben eine Chaos-App oder was in der Richtung... :) Da kann ich auch nur zustimmen! Hatte gehofft und...
  14. S

    "Apple Tablet" kommt vielleicht bald

    Das Apple Gerät iPad hat einen USB-Anschluss! Zudem glaube ich, dass es gerade die Deejay und Produzentenszene revolutionieren könnte. Denn für Programme wie Virtual DJ und Traktor würde sich die "Wunderflunder" absolut eignen. Und seien wir ehrlich, auch produzieren ließe sich damit. Wenn die...
  15. S

    Gebogener oder Gerader Tonarm

    Haltet ihr es sinnvoll einen Spieler mit geradem und einen mit gebogenem Tonarm zu holen? Dann hat man doch eigentlich alle eventuallitäten abgedeckt. Wenns dann noch geile Stanton 120 sind, kann des ja nur gut sein oder? :-)
Zurück
Oben