Uncle B. - Hände Hoch

D

Dj Uncle B

Neues Mitglied
Dabei seit
25 Mai 2010
Beiträge
1
Reaktionen
0
Ort
Berlin

Anhänge

  • Uncle B. - Hände Hoch (Cover).jpg
    Uncle B. - Hände Hoch (Cover).jpg
    50,1 KB · Aufrufe: 136
Das ist ja noch schlimmer als diese widerliche Atzenmusik. oO

Das einzig Gute ist das Makita-Baustellenradio.
 
Da da wohl viel Arbeit hinter steckt, vermute ich mal es ist kein Trolling Versuch?
Oder einfach nur ein guter Troll.
Ich geb mal 9/10
 
Benny Benassi - satisfaction meets Atzenmusik.


Ich **** gleich.
 
is das ernst gemeint?

das is sowas von lächerlich :eek:
 
Das wird aber gut abgehen... vorausgesetzt das Publikum ist das passende. Im Harry wirds nich laufen, aber in so anderen Clubs schon, denk ich. Is doch klar... wenn Dieter Bohlen hier n Track reinsetzen würde, hätte es auch wenig anklang gefunden. Aber so isses halt Mainstream tauglich.
 
absoluter Aufsprungversuch in diese Deutschrapelectromöchtegernhouse Mucke.... absolut daneben.... noch nichtmal fürn ballermann geeignet meiner Meinung nach...
 
Wie tief kann man eing. sinken ? Die Anfangsszene ist ganz schön nah an "Call on me" meiner Meinung nach. Ich schließe mich Maik L. an : Noch nicht man Ballermann Mukke .
 
selbst unter einbeziehung der zielgruppe - großraumdiscothek/mainstream - ist das nix, weil nicht einprägsam... ist nix was hängenbleibt...
 
Da suchen meine Hände aber ganz schnell den AUS Knopf .
Und wenn ich mir den im Video länger ansehen muß werden die Händen zu Fäusten.
 
Schlecht, da augenscheinlich absolut unauthentisch. Sieht aus wie ein Student, der sich verkleidet und n paar Nutten gemietet hat. Die Atzen machen da eher den Eindruck tatsächlich solche Assis zu sein.

Da brauch ich auch keine Zielgruppe berücksichtigen.

mfG Bruce
 
Hey mal ehrlich, drauf gesch-issn was die anderen von deinem Projekt / Style / Musik halten, solange Du noch dahinter stehst und es gut findest!
Bin hier auch schonmal mit nem krasses Musik-Projekt angeeckt... macht aber nichts!

Jetzt mein Senf: Mir taugts leider auch nicht, die Vocals kommen viel zu flach. Da hättest mehr mit Druck ins Mikro schreien müssen... Ansonsten, naja n bissl Benassi Sound halt, aber nichts aufregendes. Hat mich jetzt an das letzte FUKKK-OFF Album erinnert, sein halbes Album lebte von dem Benassi Sound. Vielleicht wär das was für Dich als Inspiration o.ä.
 
Sorry,
da ich weiß dass du mit nem Label zusammenarbeitest frag ich mich ehrlich warum wir mit vernünftiger House-Musik keinen Plattenvertrag bekommen. Ich finde es generell tolle wenn Menschen sich im Musikbereich betätigen! Und deswegen fällt es mir wirklich schwer, diese dann zu kritisieren gerade wenn das schon so viele Vorredner getan haben. Aber diese ganze Atzenmusik geht mir sowas von auf die nerven!!

Ich hatte die Ehere neulich David Guetta zu sehen, da kann man auch sagen sch... Elektro-Hop aber der hats drauf, du leider (sorry) nicht! Hoffe dass du den Style änderst und der Style auch nieeee wieder kommt!
 

Neue Themen


Zurück
Oben