Euer erster Turntable/CD-Player

erst reloop, nach kurzer zeit dann 1210er(mittlerweile sogar 3)... un ich bin verdammt fri nich mehr auf reloops legen zu müssen!
 
Hatte die Reloop RP-1000MK3
und steige bald um
 
Reloop RP-2000 MK3
Habe sie mir sehr günstig auf eBay geschossen und bin zufrieden damit.
Bin aber auch noch nicht so stark in der Materie ;-)
 
2 gebrauchte Reloop RP-5000 M3Ds die wohl irgendwann mal von techniks abgelöst werden wie ich hoffe! :)
 
also ich hab gleich mein master equipment mit 2 technics 1200ern und nem rane ttm56 und der sl3 rausgelassen:D
 
Meine ersten Turntables sind zwei wunderschöne Stanton T120 mit Ortofon Systemen!
Würde diese aber gerne jetzt gegen CD Player tauschen! Also wenn jemand an einem Tausch interessiert ist bitter per PM melden :)
 
1.) 2 CDJ 500 Professional II (Pioneer)
2.) CDJ 800er MK I
3.) Technics SL DZ 1200
4.) CDJ 400
5.) SL 1200 MK5 .... und dabei bleibe ich! ^^
 
Erste Plattendreher: zwei gebrauchte Technics 1210 mk2
 
Bei mir ganz mies:

1. Omnitronic BD 1350 (SCHROTT)
2. Reloop 2000 MK2 (Ganz Ok)
3. Reloop 3000 MK2 (wurde schon kaputt geliefert)
4. Reloop 4000 M3D (kommt morgen der erste an)

Vor dem ganzen hatte ich noch ältere Modelle die waren aber nur zum hören gedacht und nicht zum mixen. Tja, bei Kategorie CD gibt es bei mir Reloop RCD 800s. Könnte echt besser sein aber da ich CD's nur selten nutze reicht mir das erstmal.
 
Stanton T 120 nach wie vor der erste und sehr zufrieden :-D
 
Numark TT 1625 :-D
Plastik pur und der Wundertüt Numark Battlepack entnommen =P

Kann man so einzeln glaub ich gar nicht kaufen.

Der erste CD Player war irgendein Doppel CD Player.
 
2 RP 4000er. Ganz in Ordnung für den Einstieg.


Bin jetzt aber doch ganz froh stattdessen 2 Technics hier stehen zu haben. :)
 
Eine schöne alte Pioneer Kiste die schon fast 15Jahre alt ist :) :D
 
1x Technics 1210 aus dem Jahre 1983 ;)
1x Technics 1210 aus dem Jahre 1995

Verschleissteile werden selbstverständlich selber gewechselt (pitch, RCA Kabel etc.) ^^
 
Mein erster war nen Dual 1228 aus den 70 ern den ich meiner Oma abgeschwatzt hab xD
Dannach kamen 2 Reloop RP 3000 MK II
Aktuell besitze ich 2 Technics SL 1200 MK II und 2 Denon DP-DJ151
Für alle die den Denon nicht kennen das isser.
bdf5f2067ce290ec562b.jpg
 
Numark TT-500..
Hab sie leider letztens verkauft :((((

traumhafte Tables waren das
 
boa mein erster Teller war ein....keine ahnung mehr wie der hieß...ich weiß nur dass dieser Riemenangetrieben war...danach folgten Numark TTX dann Reloop 6000er MK6 Ltd. und Jetzt 1210 Mk5
 
Omnitronic ^^
aber wenn du mit den tables auflegen kannst, hast du nie wieder probleme:d
 
reloop rp 2000 haha

ich hab nur n bischen rumgescratcht damit als ich gemerkt habe, dass es damit niemals klappen wird! dann hab ich mir die reloop rmp 2 gekauft... danach die denon dns 3500 und jetzt hab ich die cdj800 mk2
 
ich bin seit ca nem monat glücklich mit nem 6000er von reloop. die rmp 1 hab ich hier auch noch stehn.
 
Fat! Wusste gar nicht das Denon mal nen DJ Plattenspieler rausgebracht hat.
Ja den kennen einige nich,is auch recht selten da sie nicht lange hergestellt wurden.Waren auch recht teuer mit 650 Euro... im Vergleich zum Technics hab ich für mich keine Nachteile feststellen können.Nutze sie aber kaum noch sind eher Sammlerstücke ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben