Aktueller Inhalt von Simon_

  1. S

    Anfänger Equipment

    immer diese eigenwerbung :rolleyes: bin ich anderer Meinung.
  2. S

    Anfänger Equipment

    es gibt nen fragenkatalog für equipmentberatung - den füllste mal aus - dann können wir dir besser helfen ;)
  3. S

    Anfänger Equipment

    absolut zu empfehlen! :rolleyes:
  4. S

    Absprungrate

    also willst du auch nicht dafür bezahlt werden wenn du mal eigene lieder rausbringst?
  5. S

    Anfänger Equipment

    theoretisch müssten alle gehen. mit dem player kannst du sicher sehr gut mixen:rolleyes:
  6. S

    Anfänger Equipment

    ich würd mir am anfang lieber gleich gute player kaufen und später dann den mixer aufstocken. da du ja USB etc. auch benutzen willst würd ich dir folgendes empfehlen: Reloop RMP 3 ca. 600 Euro x2 Pioneer CDJ 400 ca. 700 Euro x2 also bleiben ca. 1000 - 1200 euro für den mixer über. nen xone 42...
  7. S

    Reloop RMP-3 black - Mein Testbericht

    ich meinte das der kratzer sehr schnell entstanden ist - obwohl ich nur einmal kurz mit dem mixer an der seite angekommen bin.
  8. S

    Die "Ich hab was Neues (bestellt)"-Sammlung

    AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung..... 1x Reloop RMX 30 2x Reloop RMP 3 1x Sennheiser HD 25 LE n schönes geschenk ^^
  9. S

    Reloop RMP-3b

    bei mir steht auch noch 579..
  10. S

    Reloop RMP-3 black - Mein Testbericht

    natürlich verwendest du was anderes fürs auflegen - als spitze geräte? :rolleyes: ich meinte vor allem auf der gummifläche.. hab zwar selber nur einen ganz kleinen aber das ist echt schnell gegangen.
  11. S

    Reloop RMP-3 black - Mein Testbericht

    hab meine goldstücke heute bekommen =) also erster eindruck ist echt top. nur kratzer bekommen die echt sehr schnell...
  12. S

    Anfänger Equipment

    omnitronic ist natürlich spitzenklasse :rolleyes:
  13. S

    Anfänger Equipment

    hast du schon mal was anderes unter den fingern gehabt? falls nein lass die kommentare bitte - die 2000er sind echt unbrauchbar - ist die Meinung von 99% aus dem Forum.
  14. S

    Reloop RMP-3 black - Mein Testbericht

    die 800er pio? die sind meiner meinung nach veraltet.. da würd ich mich lieber nach gebrauchten 1000ern umsehen. jo ich weiss das de die zwei eigentlich nicht vergleichen kannst. hab mir aber wie vorher geschrieben 2 3er bestellt kommen nächste woche an^^ kanns schon nich mehr erwarten^^
  15. S

    Anfänger Equipment

    bringt es dir was wenn dir jetzt 10 leute immer was unterschiedliches sagen? nein - das ist einstellungssache. glaub mir jeder 2. wird dir was anderes sagen... das musst du für dich selbst entscheiden - aber die meisten werden auf ein neues mischpult ala xone42 oder dn-x 1500 verweisen wenn...
Zurück
Oben