Aktueller Inhalt von sissi

  1. sissi

    DJ-WG in Berlin?

    ja bin....ähem.....31 jahre alt. arbeite als webentwicklerin also auch ein wenig nerd. was legst du so auf und was machst du so? preislich dachte ich schon an was nettes so bis zu 700 warm für ein zimmer aber du könntest dann ja für 250 die abstellkammer haben ;-)
  2. sissi

    DJ-WG in Berlin?

    nö mir fällt auch keine WG hier in berlin ein wo leute auflegen aber vielleicht kenne ich auch (leider) nur die falschen leute. "ruhige lage" scheint normalerweise ein wichtiges kriterium zu sein für eine wohnung was mir aber egal ist. ich finds witzig wenn ich die leute über mir streiten höre...
  3. sissi

    DJ-WG in Berlin?

    wieso erst in zwei jahren wieso nich jetzt :-D es gibt in berlin auch wohnungen mit z.b. einem kellerraum da kann man sich dann austoben ohne dass es die nachbarn zu sehr stört denk ich mal
  4. sissi

    DJ-WG in Berlin?

    Hi Gibt's sowas in Berlin? Bzw. hat jemand Interesse eine zu gründen? Bin selber nur Bedroom-DJane (house, elektro, deep....) und wollte irgendwo in/um den Prenzlauer Berg (Mauerpark) ziehen. Grüsse Sissi
  5. sissi

    Cadillac-Song gesucht.......

    hab ihn gefunden! http://www.discogs.com/release/956105
  6. sissi

    Cadillac-Song gesucht.......

    hi, hmm die paar mixe die ich bisher gefunden hab sind alle hiphop :-( der mix den ich suche scheint nicht so bekannt zu sein, im netz find ich da keinen schnibbel. grüsse sissi
  7. sissi

    Cadillac-Song gesucht.......

    evtl. sinds auch diese lyrics (kann ich aber nich beschwören): ......lets just sit back ride in my space cadillac, rolling hard with those diamonds in the back.......
  8. sissi

    Cadillac-Song gesucht.......

    Hi, ich suche nen ziemlich relaxten groovigen House-Song mit Disco-Einschlag der folgende Lyrics-Schnipsel drin hat: ...take a ride in my space cadillac....lalala.....diamonds in the back....... *heeeelp* Grüsse Sissi
  9. sissi

    i feel love

    hey welche electro/house tracks kennt ihr so die diesen wahnsinnig coolen sample aus donna summers "i feel love" benutzen? :-) cheers sissi
  10. sissi

    Tracks mit deutschen Vocals

    @Millhouse: Die Eisbaer-Pladde koennte von Parkerlab sein (s. www.juno.co.uk suche nach Eisbar) Greetz Sissi
  11. sissi

    Tracks mit deutschen Vocals

    Zeug von der Tonsportgruppe..... MONSULAR, disco 24 / nebel und blitzlicht ^ ^ ^ fette pladde!!!! die B-Seite ist mit deutschen Vocals *g* gruesse sissi
  12. sissi

    Wenns laut ist geht nix mehr....

    Hi bin schon eine ganz passable Wohnzimmer-DJane.....wegen Nachbarn usw. leg ich daheim allerdings nur in moderater Lautstaerke auf. Etwas leiser find ich auch besser weil man dann das Lied in seiner vollen Pracht hoert und nicht nur ufzg-ufzg vom Bass. Nundenn....war am Wochende auf einer...
  13. sissi

    2 Songs aus Set von Mylo (mit Schnibbel)

    wie wat welches set........? die schnibbel sind aus einem set von mylo..... bisher weiss ich immer noch nicht wie der song heisst :-( gruessle sissi
  14. sissi

    House Version Forever Young

    Ich weiss auch nicht genau aber isses vielleicht auf der pladde drauf: http://www.amazon.de/Forever-Pop-Alphaville/dp/B00005QHUS Grüssle Sissi
  15. sissi

    Euer Gehör...

    Geminis PT-1000 (sind angeblich "die" Technics-Nachbauten). Ich find sie sehr gut. Allerdings kann ich den (finanziellen) Aufwand für sone Reperatur absolut nicht abschätzen.....
Zurück
Oben