DJ-WG in Berlin?

sissi

sissi

Aktives Mitglied
Dabei seit
8 Aug 2005
Beiträge
30
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hi

Gibt's sowas in Berlin? Bzw. hat jemand Interesse eine zu gründen? Bin selber nur Bedroom-DJane (house, elektro, deep....) und wollte irgendwo in/um den Prenzlauer Berg (Mauerpark) ziehen.

Grüsse
Sissi
 
hahaha xD wär ne coole Idee, ich wär aufjedenfall dabei, aber frag mal lieber in 2 Jahren nochmal ;D
 
wieso erst in zwei jahren wieso nich jetzt :-D

es gibt in berlin auch wohnungen mit z.b. einem kellerraum da kann man sich dann austoben ohne dass es die nachbarn zu sehr stört denk ich mal
 
wieso erst in zwei jahren wieso nich jetzt :-D

es gibt in berlin auch wohnungen mit z.b. einem kellerraum da kann man sich dann austoben ohne dass es die nachbarn zu sehr stört denk ich mal

naja weil ich in Brandenburg wohne und noch zur Schule geht, und bin erst 17. Aber vlt. schon nächstes Jahr :p
 
Lustige Idee, falls ich demnächst nach Berlin (kann durchaus passieren) ziehe gebe ich hier nochmal bescheid :p
Wir brauchen dann aber eine sehr große Wohnung für meine Elektronik ^^
 
Heutzutage ist doch eh so gut wie jede WG ne "DJ-WG", weil doch Hinz&Kunz sich am Mixen versucht... :rolleyes:
Zumindest hier in DD würde mir auf Anhieb keine(!) WG einfallen, die nicht ihren eigenen "DJ" beherbergt.
 
Heutzutage ist doch eh so gut wie jede WG ne "DJ-WG", weil doch Hinz&Kunz sich am Mixen versucht... :rolleyes:
Zumindest hier in DD würde mir auf Anhieb keine(!) WG einfallen, die nicht ihren eigenen "DJ" beherbergt.

Ist das echt so extrem hier?
Das is mir hier noch gar nich aufgefallen bzw. ich hab noch keine WG kennengelernt wo nen DJ wohnt.
Aber ich leb ja auch erst nen 3/4 Jahr hier.^^
 
nö mir fällt auch keine WG hier in berlin ein wo leute auflegen aber vielleicht kenne ich auch (leider) nur die falschen leute.

"ruhige lage" scheint normalerweise ein wichtiges kriterium zu sein für eine wohnung was mir aber egal ist. ich finds witzig wenn ich die leute über mir streiten höre oder die leute neben mir einen WII singstar abend machen und die ganze nacht durchsingen ;-)
 
Heutzutage ist doch eh so gut wie jede WG ne "DJ-WG", weil doch Hinz&Kunz sich am Mixen versucht... :rolleyes:
Zumindest hier in DD würde mir auf Anhieb keine(!) WG einfallen, die nicht ihren eigenen "DJ" beherbergt.

Dafür ist hier House/Techno-mäßig aber nicht so viel los ;)

...und ich hab auch noch keinen DJ getroffen.
 

ich wär dabei (könnt mal wieder nach 15 jahren für ne weile nach berlin - passt auch grad)

meine bedingung wär:
nicht über 250euro warm (kalt+heize) fürn zimmer (so ab 10/11qm).
und vor allem keine kid's (18 bis um die 26) mit inne WG (also nur so leute in ca. deinem alter oder meins/7jahre älter als du).

schau dich doch mal um nach ner 4raum (4 leute = 1000€ warm sollten doch reichen ? hab keine ahnung von den mietpreisen)

nachtrag: wie alt bist du ? dachte hab irgend was von 1980 geboren gelesen, aber nu stehts nicht mehr da.
hab mich evtl. wohl verlesen/verwechselt profilmäßig ?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja bin....ähem.....31 jahre alt. arbeite als webentwicklerin also auch ein wenig nerd.

was legst du so auf und was machst du so?

preislich dachte ich schon an was nettes so bis zu 700 warm für ein zimmer aber du könntest dann ja für 250 die abstellkammer haben ;-)
 
ja bin....ähem.....31 jahre alt. arbeite als webentwicklerin also auch ein wenig nerd.

was legst du so auf und was machst du so?

preislich dachte ich schon an was nettes so bis zu 700 warm für ein zimmer aber du könntest dann ja für 250 die abstellkammer haben ;-)

700 euro ? mein loft (oberstock bei ellis/haus/heim) hab ich hier und zwar direkt am see (wo ich auch fast jedes WE wär) ;-) zusätzlich zur meiner 2raumwohnung.


webdisigner = cool = bräuchte ich mein kumpel nicht nerven wegen meinem im aufbau befindlichen shop dann (DJ-funktions-Dekoart + paar audiosachen). ich war auch mal Inet-nerd, aber zu zeiten von dtml und anschließend web1.0 - is aber sehr sehr lang her (mein erster rechner war ein KC85 :p)

auflegen : 80's SynthiePop & Deephouse (vorlieben liegen da in den älteren noch wirklich deepen sachen ala morgan page etc.)
& "Ibizza-house" ala hot22 & Co.

nebenbei: liquid people hat auch ne goile I feel love version (ja hab mal deine wenigen beiträge durch gesehen) ;-)

maloche = seit nem halben jahr pause (elektrotechniker bin ich) :cool:
war echt nötig und davon ab is kleinfirma wie überall durch die ZAF tot gemacht worden :mad:

also dann: meine grenzen in sachen WG hab ich geschrieben - alles andere ist zu viel für mich und lohnt sich net.
 
Mich wirds auch demnächst Studienmäßig nach Berlin reißen, vielleicht sieht man sich das ein oder andre mal, könnt ja mal über eure Wohnungssuche berichten, momentane Mietsituation würde mich auch interessiern :)
 
Ich wäre vorsichtig bei jemandem der 26-Jährige als "kid's" [sic!] bezeichnet :D

dann ebend kids ohne ', wenn du das meinst - mit kidssic kann ich nix anfangen.

aber wär nicht das erste mal das ich wegen verschreiber in die blüten komme - stichwort SLIPMATE :D

davon ab mal: ich weiß wie ich und andere in dem alter drauf sind bzw. waren (gibt auch sehr viele ausnahmen):

juhu endlich "frei" - schiete am dampfen aber alles egal - nur partypartyparty - keine rücksicht auf andere - geld is zum ausgeben da, auch wenn zBsp. für'n strom etc. benötigt wird (in hinsicht auf ner WG) - etc. (manche jugendsünden hab ich auch erfolgreich verdrängt :D)

nönö - mit leute in dem alter kann mein nachwuchs in 2 jahren zusammen ziehen, aber nich ik ;-)

lieblingspruch, den eltern "so gern" hören: eh, nee, ik nicht, keine ahnung, schulterzuck usw.
 
Ich mache auch Webdesign! Bin aber erst 18 und fürs Ausziehen ist es leider noch ein bisschen früh.
 
Hallo Sissi,

ich bi ein 38 jähriger Dj aus Koblenz und finde deine Anzeige Interessant. Ich such selber gerade eine Wg in Berlin. Eine Wohngemeinschaft mit einer ziemlich gleichaltrigen Djane würde ich überaus reizend finden. Dein Set bei Soundcloude hat meinen Musikgeschmack auf jeden Fall überzeugt. Faalls du noch einen vernüftigen Mitbewohner mit dem richtigen Herz für Musik suchs, ann melde dich doch einfach bei mir. ***JenseFuchs@aol.com***


würde mich über eine Nachricht freuen,


lg, Jens
 
Bin grade auf Wohnungssuche mit meinem "Haehnchenbruder". Ist in Berlin gar nicht so leicht eine WG fähige Bude zu finden, wo du auch ein wenig krach machen kannst. Wir hatten an Teilgewerbliche Nutzung gedacht. Wenn es dieses Jahr noch klappen sollte, berichte ich euch. Vielleicht gibt es da auch noch mehr Wohnung zum austoben :)
 
Hallo Sissi,

ich bi ein 38 jähriger Dj aus Koblenz und finde deine Anzeige Interessant. Ich such selber gerade eine Wg in Berlin. Eine Wohngemeinschaft mit einer ziemlich gleichaltrigen Djane würde ich überaus reizend finden. Dein Set bei Soundcloude hat meinen Musikgeschmack auf jeden Fall überzeugt. Faalls du noch einen vernüftigen Mitbewohner mit dem richtigen Herz für Musik suchs, ann melde dich doch einfach bei mir. ***JenseFuchs@aol.com***


würde mich über eine Nachricht freuen,


lg, Jens

Sie sucht nen Mitbewohner, und keinen Mann fürs Leben.
:D:D:D
 

Neue Themen


Zurück
Oben