Aktueller Inhalt von spremberg

  1. S

    hey ich bin derr PaSe

    Hallo HaSe Ich hab mich entschlossen dir in deinen Anfängen zu helfen und jetzt zeig ich dir diese wunderschöne junge Frau, die deine Frage nach dem richtigen Mixing in ihrem Video beantwortet. Einen kleinen Exkurs zum Thema Beatmatching legt sie obendrauf. Spitzen Video...
  2. S

    Ipad als Effektgerät ans Mischpult anschliessen

    Wenn du mit Traktor auflegst Denk doch mal über touchOSC nach... Nutze das mit meinem eigenen x1 inspiriertem layout und bin Super happy... Bastle Grade an einer Lösung das ipad auch als fx-Gerät zu nutzen, wenn ich ohne Laptop auflege und an einem effektlosen Mixer (A&H 92) stehe, wäre das...
  3. S

    Das Produzieren und ich. Wieso funktioniert diese Freundschaft doch nicht.

    Hi liebes Forum! Eines vorweg: Nein, ich habe (zumindest in erster Linie) keine technischen Fragen. Falls das hier irgendwie falsch eingeordnet ist bitte ich um Entschuldigung und Umsortierung, war lange nicht mehr im DJF. Ich möchte ein bisschen erzählen, freue mich über einen...
  4. S

    Native Instruments Audio 4 DJ

    Hi Liebes Forum! Da ich mehr Kanäle brauche verkaufe ich meine Audio 4 DJ. Tausche auch gegen Audio 10 bzw. Audio 8 natürlich mit Wertausgleich meinerseits, falls wer von euch doch nur 2 Channels braucht. Die Soundkarte hat optisch zwar schon den einen oder anderen Kratzer ist aber technisch...
  5. S

    System beim CD-Brennen

    Also wenn das mit dieser sog. Konkurrenz so ist, dann bin ich ganz froh, dass es bei Plattenspielern ein eher totes geschäft gibt und wünsche mir das auch für CD-Player. :d Hm, ich kenne mich da leider zu wenig aus, aber ich bin mir sicher, dass die Entwickler dieser Player ohne weiteres dafür...
  6. S

    System beim CD-Brennen

    :cool: ich hab das eigentlich umgekehrt gemeint - die CD wird ganz normal als CDA oder WAV oder whatever gebrannt und dazu kommt noch der Pioneer-Contents folder mit den entsprechenden Rekordbox infos. Auf CDJ 1000 genau wie auf Denon (sollte m.M.n. aus clubs verbannt werden :d ) ganz normale...
  7. S

    System beim CD-Brennen

    Okay, ich mach hier mal ein bisschen Back to Topic. Steige grade von Traktor Scratch auf CD um. Gründe dafür sind die Üblichen, habe in letzter Zeit bei einigen Gigs CDJ 850/900/2000 gehabt und da den ganzen Spaß mit Rekordbox gemacht. Diese Arbeitsweise gefällt mir super, aber leider stehen...
  8. S

    Suche AKAI MPK MINI o.ä.

    Hi Leute... Ich suche ein AKAI MPK mini oder ein MPK 25, falls es finanziell passen sollte... Andere MIDI-Keyboards mit Drumpad sind auch gern gesehen, macht mir einfach Angebote! LG
  9. S

    SUCHE Case für 2 Plattenspieler+Mixer

    Ich Suche ein Case für 2 Plattenspieler plus Mixer, z.B. wie dieses Reloop Case. Vielleicht hat ja jemand eins, dann freue ich mich über eine E-Mail. Beste Grüße
  10. S

    Traktor Stammtisch: Pro 2 & Scratch Pro 2

    Danke für die schnelle Antwort :) Die alten sind einfach viel zu sehr runtergespielt, daher die Frage ;)
  11. S

    Traktor Stammtisch: Pro 2 & Scratch Pro 2

    Hey Leute! Merkwürdigerweise hab ich weder mit Google noch hier im DJF mit der sufu was dazu gefunden, aber ich kann doch unmöglich der erste sein, der sich das fragt... Ich bin im DJ-Duo unterwegs, von daher haben wir also das DVS doppelt, einmal ein TSP 1 und einmal ein TSD 1 jeweils auf...
  12. S

    Die DJ szene und ihre Veranstalter/Promo?

    @Hi-Toro Dann würde es sich aber auch lohnen mitm Bus hinzufahren :d @Razy Jein. Je mehr Leute das machen, umso schwieriger haben es Newcomer in der Szene anerkannt zu werden, weil dann auch mehr Veranstalter davon ausgehen, dass man als Newcomer die Pflicht hat dem VA dermaßen in den...
  13. S

    Die DJ szene und ihre Veranstalter/Promo?

    Also, dass es üblich wird, dass DJs den Veranstaltern in den A***** kriechen müssen für nen Ordentlichen Gig, war mir schon länger klar, aber dass die Dreistigkeit ein solches Ausmaß annehmen kann, finde ich echt schockierend. Ich gehöre zu den DJFlern, die sowohl die VA-Seite als auch den...
  14. S

    Suche neuen Kopfhörer

    Ach lasst doch die Pio-Fanboys mal in Ruhe, die brauchen halt noch ein paar beiträge bis zur goldenen 15. Auf dem Kopf gehabt, geschweige denn besessen haben die bestimmt noch nie einen Pio-Hörer. Ich weiß garnicht mehr, wie genau es kam, jedoch hab ich mir neulich ziemlich viele Kontor-Videos...
  15. S

    Suche neuen Kopfhörer

    @Pyro Würdest du für nen jungen Mann unter 20 Jahren Kopfhörer bestellen, wenn du dir nichtmal sicher sein kannst, dass er überhaupt welche kauft? Und wenn ich einen Führerschein hätte, wäre das alles vieeel leichter... Naja, danke für die Tipps, ich glaub ich bestell mir einfach mal die...
Zurück
Oben