Aktueller Inhalt von srimatix

  1. S

    Dj Opa braucht Hilfe für Streaming Integration, welche Hard- u. Software ?

    Ok, Danke. Ich hab mich mal nach dem Zustand erkundigt. Mal sehen was da preislich geht, im Netz findet man noch den letzten Preis bei Music Store für 192,- . Das mit Serato stimmt allerdings, vorallem weil es noch zeitweise Angebote für 69,- gab laut Kommentaren bei Thomann, was jetzt auch...
  2. S

    Dj Opa braucht Hilfe für Streaming Integration, welche Hard- u. Software ?

    Super, Danke für die direkte Antwort. Hab gesehen dass das Gerät von 2015 ist, was meinst Du wie lange das noch Support bekommt? Den für 150,- find ich nicht, vllt. schon weg. 220,- ist ja ehemaliger Neupreis bzw. sogar noch drüber, aber ok Inflation
  3. S

    Dj Opa braucht Hilfe für Streaming Integration, welche Hard- u. Software ?

    Bei Ebay Kleinanzeigen hatte ich heute dann auch mal nach dem AMX geschaut. Wie läuft das mit Serato ab. Läuft das über einen Lizenzcode ab, der mit der Hardware beim Verkauf mitgeliefert wurde, oder ist das eine Hardware die ohne weiteres zutun Serato freischaltet ?
  4. S

    Dj Opa braucht Hilfe für Streaming Integration, welche Hard- u. Software ?

    Puuh viel Input, Danke dafür! Also… Rein vom Sinn her ist die Soundkarten-Lösung die Sinnvollste und wahrscheinlich auch die Rentabelste. Du wirst es nicht glauben aber auch der Akai kam mir in den Sinn. Der wäre natürlich das Non Plus Ultra, genau das was ich bräuchte. Aber das waren noch...
  5. S

    Dj Opa braucht Hilfe für Streaming Integration, welche Hard- u. Software ?

    Ok super, vielen Dank erst mal an Alle für die Antworten. Was ist denn da im Hause Nativ los, die hinken ja echt hinten her. Ja werd mich nochmal umschauen. Die Sache mit dem Controller ist nicht unsinnig. Wisst ihr wie das mit der Serato Lite Version aussieht, funktioniert das mit dem HID Mode...
  6. S

    Dj Opa braucht Hilfe für Streaming Integration, welche Hard- u. Software ?

    Ja richtig ich möchte die Musikstücke per streaming in der Dj Software abspielen. Native hatte ich glaub ich mal Scratch Duo und das lief auf meinem Mac early 2007 oder so. Beides irgendwo in ner Kiste, schätze funzt aber nicht mehr. Dachte eher daran die Soundkarten der cdj‘s zu nutzen. Brauch...
  7. S

    Dj Opa braucht Hilfe für Streaming Integration, welche Hard- u. Software ?

    Hallo Zusammen, ich wollte mal Fragen ob jemand auf die Schnelle ein Paar Tips für mich hat. Im Zeitalter der Streaming Dienste kommt man ja irgendwie nicht mehr daran vorbei. Hab zwei Cdj 850 und ein Mischpult dafür zu Verfügung, 1210ner und Timecode find ich nervig und hat mich nie...
  8. S

    Einsteiger benötigt Hilfe zum Kauf PA und DJ Equipment

    Schau doch einfach mal bei Thomann, oder lass Dich dort informieren
  9. S

    CDJ-850 K Fehlermeldung Error 8709 ???

    Hallo Zusammen, schon mal wer gehabt und evtl. zerlegt, überprüft etc. ? Service Manual hab ich schon geschaut, wollte aber erst mal fragen ob wer Erfahrung hat, bevor ich das Ding auf gut Glück mal aufschraube ? Greetz
  10. S

    Pioneer CDJ-850

    ,,.....auf ne VA mit 2000PAX mit :D " klär mich mal auf, was du damit meinst, bin in der Jugendsprache nicht so bewandt !? ...aber die Anspielung ging in ne andere Richtung, deshalb der weibl. Begleiter und die Anführungszeichen :d
  11. S

    Pioneer CDJ-850

    ...nimm doch deine 2000er einfach mit !? denke die ,,Veranstalterinn" freut sich auch darüber
  12. S

    Eure Meinung zum Denon DP-DJ 151?

    hallo zusammen, also ich hab mit den dingern angefangen aufzulegen...is abba schon ziemlich lange her.....kann mich allerdings nur an plastik erinnern und dass die dinger auch net so präzise liefen wie 1210ner, war aber vllt. auch nur ein subjektiver eindruck...dafür waren sie ******e schwer...
  13. S

    CDJ 400 zu verkaufen

    Verkaufe einen gut erhaltenen, wenig benutzten CDJ 400, in letzter Zeit nur noch im Case im Schrank aufbewahrt, ansonsten stand er in meiner Wohnung, Raucher....wurde öfters hin und her bewegt bei Equipmentwechsel, hat dadurch kleine Kratzer bekommen, aber nicht im Clubeinsatz oder Mobil...
  14. S

    Pioneer CDJ-400

    AW: Pioneer CDJ-400 (CD/USB-Player & Midicontroler) ....also ich hab son ding noch rumstehen und keine verwendung, wenn jemand interesse hat!? ;)
  15. S

    Tonarm wechseln lassen? (1210er)

    AW: Tonarm wechseln lassen !? (1210ner) grundsätzlich erst mal vielen dank für die schnellen antworten, ok das mit der base ausbauen muss ich mir mal überlegen. eigentlich wollte ich nach der erfahrung, ja komplett die finger weg lassen. also mal schauen... @frank du müsstest ne pn bekommen...
Zurück
Oben