Aktueller Inhalt von Steve Guess

  1. Steve Guess

    [House] Track aus Carlo Lio Set

    Hab den Track mal rausgecuttet, die Nummer ist ziemlich sicher schon released, da ich sie am Mittwoch in der Pratersauna auch gehört habe: http://www42.zippyshare.com/v/61450498/file.html Ursprünglich hab ich die Nummer von Carlo Lio @ Format Air Amsterdam 07.01.2011. LG und danke!
  2. Steve Guess

    [House] Tiefschwarz @ Fusion Club Münster

    Kennt die jemand? (ab 00:09) http://www.youtube.com/watch?v=8oCcS0ISXlM Hammernummer! LG und Danke
  3. Steve Guess

    [House] Super Flu @ Watergate Berlin 2011

    Hallo, bin auf der Suche nach folgendem Track: http://soundcloud.com/super-flu-de/s...tergate-berlin ca. bei der Stelle 1:37:00 Vll. kennts ja wer / weiß jemand was dazu. LG
  4. Steve Guess

    [EMOCEAN001] Emil Berliner - Berliner Wechselseitige

    Ich freu mich, euch unsere erste EP präsentieren zu dürfen :). 1. Emil Berliner - Halting Breathe 2. Emil Berliner - Zum Schafott 3. Emil Berliner - Flabbergasted Erhältlich in einigen bekannten Online Stores (mehr dazu im Halting Breathe YT Text) LG
  5. Steve Guess

    Monitore knacksen/knistern

    Wie hänge ich das DLAN auf eine andere Phase? :D
  6. Steve Guess

    Monitore knacksen/knistern

    Problem abermals gelöst, jedoch ein neues geschaffen. Das Rauschen verschwindet, sobald alle drei Geräte an der selben "Stromquelle" hängen, z.B. auf einer Steckerleiste. Allerdings funktioniert das DLAN so nicht mehr bzw. nur mehr sporadisch... Gibts keine andere Lösung für das Problem? Auf das...
  7. Steve Guess

    Monitore knacksen/knistern

    Es geht schon wieder los -.-. Die Devolo dlan Box ist nun ca 1m bzw. 2m von den Monitoren entfernt, es rauscht wieder. Gestern gings noch problemlos. Habe heute auf Kabelinternet umgestellt, könnte das daran liegen? Wenn ja, was kann ich mit dem devolo Teil machen, dass es meinen Monitoren...
  8. Steve Guess

    Monitore knacksen/knistern

    Ich hab ihn jetzt mal auf mittiger Stellung, ich glaube +4 db sind das, hab aber schon gemerkt, dass ich dann den Master am S4 nicht sonderlich weit aufdrehen kann, da sollt ich noch ein bisschen herumwerkeln am Abend. Welche Einstellung wäre denn Empfehlenswert? Ich geh mal davon aus, dass man...
  9. Steve Guess

    Monitore knacksen/knistern

    Ein sehr, sehr leises, durchgehendes "Rauschen" ist noch immer zu hören, da werd ich mal ausprobieren ob das vielleicht am Netzteil liegt, da ich es ohne Verlängerung verwende, aber eigentlich würde ich es als Betriebsgeräusch bezeichnen. Das hört man, im Gegensatz zum knistern, nur wenn man...
  10. Steve Guess

    Monitore knacksen/knistern

    @ Danny_DJ: Das hat zwar nicht 100%ig gestimmt, hat mich aber zur Lösung des Problems geführt! Eine der beiden Boxen stand direkt neben meiner Devolo DLAN Box, die dürfte Probleme gemacht haben. Hab sie nun unter dem Tisch angesteckt (= eine Holzplatte dazwischen) und nun knistert nichts mehr...
  11. Steve Guess

    Monitore knacksen/knistern

    Hallo Leute, hab mir heute endlich ordentliche Monitore zugelegt: Yamaha HS80M. Bin mit dem Sound vollkommen zufrieden, nur bekomm ich ein gewisses Störgeräusch nicht weg. Das Knistern ist nicht durchgehend, sondern tritt sporadisch auf, vorallem dann wenn sich an meinem MacBook Pro etwas tut...
  12. Steve Guess

    Traktor Stammtisch: Traktor Kontrol S4

    Lesen, denken, nochmal denken und dann schreiben. Wenn ich das Teil grad bei mir gehabt hätte, hätt ich nicht gefragt :rolleyes:, mich hats in dem Moment halt interessiert.
  13. Steve Guess

    Traktor Stammtisch: Traktor Kontrol S4

    Meiner funktioniert nach der gestrigen Spielerei einwandfrei. Hab die Einstellungen resettet, dann ging das Display auf einmal. Danach ein weiteres mal kalibriert und alles läuft :). Eines müsste ich noch probieren, oder kann mir das jemand aus dem Stehgreif beantworten? Kann man, wenn der...
  14. Steve Guess

    Traktor Stammtisch: Traktor Kontrol S4

    Kalibrieren hat nichts geholfen. Wie schalte ich auf Vinyl Mode, irgendwie find ich nix. Zum Display: Beim Starten des S4 leuchtet es mit, also defekt ist es nicht. Aber nach dem Start nur mehr schwarz...
  15. Steve Guess

    Traktor Stammtisch: Traktor Kontrol S4

    @ mayamax: egal ob A, B, C oder D, das Display bleibt schwarz. Auf Vinyl hab ich auch geschalten, das Jogwheel reagiert nur, wenn der Track läuft.
Zurück
Oben