Aktueller Inhalt von TakD

  1. T

    [Elektronik] Was hört Ihr gerade? (2007)

    Moguai - Robotsoul - DJ Delicious Remix
  2. T

    Forum Frappr! - Alle Mitglieder auf der Weltkarte

    ick hab mich denn ma janz dreist in Berlin einjetrajen, wa? :D
  3. T

    [News] neue Ortofon Produkte

    also die nightclub mk2 sind ne Überlegung wert..echt fett die dinger :> werden aber bestimmt wieder was bei 90euro/stück kosten =/ wenn nicht sogar mehr ^^
  4. T

    VIDEO - DJ Tutorial Part. 1 - Tonarm richtig kalibrieren.

    Concorde Systeme sind so "gemacht" das sie schon perfekt auf der Platte liegen. Einfach Gewicht + Anti-Skating einstellen und fertig. da musst du nichts rumbasteln, nur bei headshell systemen
  5. T

    schlechte Kopfhörer aber Gig

    also ick hab bei meinem 1. gig auch mit nem schrott kopphörer gelegt...war aber alles wunderbar =) zuhause hats geklappt und denn auch im club nu hab ich die 50euro kopphörer von akg und bin voll zufrieden :)
  6. T

    [Serien-Junkies] Wer guckt was ?

    meine favourits : -Scrubs -Simpsons -Futurama -Eine Schrecklich Nette Familie -Cowboy Bebop -Goldenboy -Drawn Together
  7. T

    Jetzt wird es ernst !?

    ach naja..ick hatte auch irgendwann die Schnauze voll... 2x reloop2000 und nen effex1 hats dann auch gebracht, jetzt hab ick gigs und das sparen für was größeres geht schneller =) platten hab ich mir anfänglich so ~100 gebraucht gekauft und ab da an nur neue.. nu hab ick hier ca. 250...
  8. T

    kurze/lange Übergänge

    also ich steh auf lange Übergänge..auch wenns sich nicht so anhört als wenn sie beliebt wären ^^ wenn die MAsse den Übergang nicht mitbekommt und auf einmal BÄÄÄM fängtd er refrain vom neuen Hammer-lied an..die flippen dauernd aus, fragt mich nicht warum ^^
  9. T

    MySpace.com || wer hat welchen account

    http://www.myspace.com/djtakd Jear...Dj TakD bei myspace ! :D ein muss für alle Berliner! ;)
  10. T

    Platten richtig aufbewahren!

    also ich hab mein magma bag hier wo meine aktuellen 100 platten drin sind die ich auch mitschleppe die restlichen platten stehen angelehnt in ner kiste bzw. dran, da ich nicht mehr als 200-250 Platten hier habe wenn ich mir neue kaufe verkaufe ich eh nen paar alte, also hält sich das die waage...
  11. T

    Umfrage: wie lange habt ihr vor eurem ersten gig aufgelegt?

    mit turntables 2monate
  12. T

    ReLoop Mixer

    AW: Re:ReLoop Mixer also ey leute....is ja hammer hier langsam =) ich hab 2 reloop tts und nen reloop effex 1....mehr geld war halt zum anfang nicht drin. und bei mir hört man keinen unterschied zu kollegen die 2xtechnics und nen djm600 oder so stehen haben =) also is erfahrungssache bei...
  13. T

    Real House Music

    was für mich auch real french house ist ist daft punk - die alten platten von ihnen http://www.youtube.com/watch?v=6BmjsfV36no&mode=related&search= oder was funkiges ....auch im neueren style -> http://www.youtube.com/watch?v=foOrSrDia88 aber das sind nur die richtungen die ich gut finde...
  14. T

    [21.04.2007] Remmi Demmi - AllEins Berlin

    Datum: 21.04.2007 Veranstaltungsname: Remmi Demmi Line-up: Dj TakD - untouchables (House) Dk Konv3rse - untouchables (HipHop / rnb) Location: AllEins - www.alleins.de Zeitrahmen: 21:30 - open end Preis: 3 Euro Flyer: folgt - grad im Druck
  15. T

    [Freitag, 06. APRIL] Hed Kandi+Nightwax 02 @ Maxxim (Berlin)

    Datum: 06.04.2007 Wochentag: Freitag PLZ: 12xxx Ort: Berlin Act/DJ: Andy Warburton - Hed Kandi Plastik Funk - Nightwax 02 Club: Maxxim Eintritt: 10 Euro Beschreibung:http://www.maxxim-berlin.de/programm.htm#program1 Link: Maxxim-Berlin Flyer:
Zurück
Oben