Platten richtig aufbewahren!

Glaube nicht, dass viel passiert, wenn man 50 PLatten aufeinander legt.
Die ganze Gewichtskraft der Platten verteilt sich ja auf die gesamte Fläche der Platte. Der Druck würde meiner Meinung nach niemals ausreichen, um die Flanken soweit runterzudrücken, bis letztendlich das Gwicht auf der Rille lastet und diese schlussendlich beschädigt wird!
Das müssten also schon wesentlich mehr Platten sein
 
meine variante zum lager der vinyls:

nicht gebrauchte,spricht die vinyls die nicht zu meinem aktuellen set gehören, lager ich waagerecht in einem regal.
die anderen vinyls lager ich in jeweils 2x 100er Bags und komme somit sehr gut klar.

und keine ist irgenwie verbogen oder sowas alle schön gerade
 
also ich hab mein magma bag hier wo meine aktuellen 100 platten drin sind die ich auch mitschleppe

die restlichen platten stehen angelehnt in ner kiste bzw. dran, da ich nicht mehr als 200-250 Platten hier habe

wenn ich mir neue kaufe verkaufe ich eh nen paar alte, also hält sich das die waage bei mir :)
 
Ein guter Kumpel von mir hat die kiste (glorious DJ) auch ein paar mal zu haus...wenn ich dann mal auf ne session bei ihm bin, konnte ich sie mir schon ein paar mal ansehen.
Sind soweit echt ok und für das geld lohtn es sich nich son dingen selber zu basteln. (finde ich)

Grüße
Meedo
 

Ähnliche Themen

Fisch zwo drei
Antworten
26
Aufrufe
7K
DRAIZ
D
G
Antworten
1
Aufrufe
1K
captain morgan
captain morgan
pa7ze
Antworten
0
Aufrufe
6K
pa7ze
pa7ze
G
Antworten
22
Aufrufe
4K
Apfelmann
Apfelmann

Neue Themen


Zurück
Oben