Aktueller Inhalt von Tetraden

  1. Tetraden

    Drop it like its hot Remix (schnipsel)

    Ja, die Befürchtung hab ich auch, dass es nur den Schnipsel gibt. Naja, aber wenn man z0r richtig verstehen will, muss man sich mit Memes auskennen. ;) Was du gepostet hast ist die zigste Auflage von dem: http://www.youtube.com/watch?v=SKp08DWS4_I Und wenn du dir sein Gesicht merkst, hast du...
  2. Tetraden

    Drop it like its hot Remix (schnipsel)

    Ok, ich update dann den Link mal. http://z0r.de/?id=524
  3. Tetraden

    [Other] [Gejaule] DJ Lhasa - giulia gesangsquelle

    Super, das schönere Geschlecht ist zufrieden und ich hör das Original auch 100 Mal lieber als die Tischkante-Tischkante version. Dankeschön! :)
  4. Tetraden

    [Other] [Gejaule] DJ Lhasa - giulia gesangsquelle

    Sorry Leute, ich hasse diese Musik selber. Aber die holde Weiblichkeit will unbedingt wissen, wie das Original davon heißt, sprich das Lied, was hier durch den Rummeltechno-Generator-Wolf gedreht wurde. http://www.youtube.com/watch?v=qdk3Cvn5wHM Danke und entschuldigung schonmal.
  5. Tetraden

    Drop it like its hot Remix (schnipsel)

    Bin grad mal wieder drüber gestolpert und wollte den Thread mal pushen. :)
  6. Tetraden

    Macbook Touch

    Ich hätt da noch nen Link zu ner ausführlichen Aufschlüsselung des Patentes: http://www.appleinsider.com/articles/08/08/28/apple_details_next_gen_multi_touch_techniques_for_tablet_macs.html Wer aber jetzt schon hibbelig wird und sich die Hose nass macht, wird wohl lange Windeln tragen müssen...
  7. Tetraden

    [Best Of] DJF-Stilblüten

    @StachO: Das ist doch hier schon seit jeher so, dass die einen per PN nach der PN mit dem Link frangen und einige einfach im Thread posten. Wird auch gern als Handtuch genutzt um da später zu kommentieren. ;)
  8. Tetraden

    Drop it like its hot Remix (schnipsel)

    Ich will im Prinzip nur wissen, ob es das wirklich komplett gibt. Und wenn ja, wie es heißt. :D http://www.z0r.de/?id=524
  9. Tetraden

    [Best Of] DJF-Stilblüten

    Dieser Satz kein Verb. Ich glaub damit könnte man nen eigenen Thread füllen. ;)
  10. Tetraden

    Es muss nicht immer schwer sein... :)

    Spontan kann ich dir sagen, dass das die Bassline von White Stripes - Seven Nation Army is. Kannst ja nach remixes von dem suchen.
  11. Tetraden

    [Desktop] Wie sieht der denn so bei euch aus?

    Das Wallpaper ist jetzt schick. Sonst ändert sich nix. http://www.pics-load.net/?v=images/dAT5XeU8IE080413.png OK, den Fenster Effekt hab ich vorher noch nie gezeigt. ;) http://www.pics-load.net/?v=images/MAa1IfGYSf080413-fenster.png MFG
  12. Tetraden

    [XP/VISTA-Tipp] Ein wenig MAC OS Flair für den öden Windows Desktop

    Jup, funktioniert gut. Wenn nich einfach "OS X Dock Windows" googlen, gibt noch 1000 andere. Wenn man kein Vista hat und mehr als das Dock will, kann man Flyakite auch mal angucken: http://de.wikipedia.org/wiki/Flyakite_OS_X
  13. Tetraden

    Google offline?

    Hmm, vielleicht benimmt sich ja T-Offline zickig bei internationalen internen Querelen und Google hat ihnen einen Schuss vor den Bug verpasst. :)
  14. Tetraden

    [Elektro irgendwie] mit Sample

    Joa, gibts eigentlich nich viel zu sagen. Habs gehört und schnell mein handy geschnappt. http://media.putfile.com/whats-the-name-of-this-song-91
  15. Tetraden

    [Desktop] Wie sieht der denn so bei euch aus?

    Hehe, genau die Styles hatte ich auch beide mal kurz drauf. Aber die waren mir zu Glänzend (Vista/StyleXP mäßig). Aber ich hab nochmal im Gnome-Look Archiv gewühlt und ein paar schicke Sachen gefunden. :)
Zurück
Oben