Aktueller Inhalt von Thomas_Kraus

  1. T

    suche dj contest oder party zum auflegen

    nein natürlich nich, aber ich kenn einfach zu wenig leute und hab kein raum und alles, des geht einfach bei mir net...
  2. T

    suche dj contest oder party zum auflegen

    ich mein doch keine öffentlichen parties... ich mein privat parties!!! ich kann schlecht ne party bei mir machen 1. ich wohn in nen scheiss kaff das zu wenig kennen 2. zuwenig leute 3. kein gutes "equipment" (anlage usw.) ....... und in manchen clubs komm ich schon rein ;) zum thema...
  3. T

    suche dj contest oder party zum auflegen

    Hi! Ich leg jetzt seit einem Jahr ungefär auf (also zuhause) und würde gern mal auf Parties auflegen. Ich weiß ein Jahr is nich lang aber ich kanns eigentlich schon ganz gut. Wär nicht schlecht wenn vielleicht jemand einen Dj Contest im Raum München, Rosenheim also Oberbayern wüssen würde oder...
  4. T

    Frage

    ja genau ChristophPe  :D
  5. T

    Frage

    also wegen den parties, weil ich leg ja hauptsächlich so detroit techno, progressive house und so auf, und bei uns hören die leute solche musik nich, ausser die die halt in clubs gehn oder so  :D weil ich wohn in bayern, mehr brauch ich ja nich sagen  :D nein schmarn das isn bischen fies, aber...
  6. T

    Frage

    wegen den auflegen auf parties am anfang, dass is halt so blöd weil die meisten bei uns die musik nicht mögen die ich auflege
  7. T

    Frage

    was mir eigentlich schon oft aufgefallen is, die snares hört man bei meinen LP's fast gar nich  :D kann man die irgentwie gut raussfiltern oder muss man dann auf etwas anderes hören oder so? bye thomas
  8. T

    Frage

    Ok mach ich, thx
  9. T

    Frage

    Hi! Ich hab manchmal noch ein paar Probleme mit dem Reinmixen beim 1/4 Takt oder bei manchen Liedern die richtige Geschwindichkeit zu bekommen. Gibt's da irgenwelche Tricks oder so? Oder muss man da aufn Bass Drum hören oder auf die Claps...? bye thomas
Zurück
Oben