Aktueller Inhalt von trænq

  1. T

    Modular Special

    danke, aber ich werde erstmal nicht anfangen, mir ein modularmoster zu bauen - dafür mache ich schon zu lange überwiegend digitalen krach, das passt mehr zu meiner arbeitsweise... eventuell hole ich mir irgendwann sowas wie den geiger und eine fuzzbox, aber das dauert noch - ich muss erst einmal...
  2. T

    Modular Special

    sehr erotisch.
  3. T

    Runner/Springer im Club

    das kann man studieren? :d ontopic @TE: mach ruhig, aber mach's nicht zu lange.
  4. T

    APC80 Controlled Demolition Edition

    cool :) ist ja nicht so, als hätte ich irgendwelche rechte drauf, aber credits sind immer nett.
  5. T

    Ich fühl(t)e mich nicht mehr als DJ

    o rly? :d
  6. T

    Ich fühl(t)e mich nicht mehr als DJ

    ja, genau... wie viele DJs braucht man, um eine glühbirne auszuwechseln? hundert. einen, der es einfach macht, und 99, die sich das angucken und 'nen diskussionsclub aufmachen, wer von ihnen es am besten besser könnte.
  7. T

    Ich fühl(t)e mich nicht mehr als DJ

    dass das hier einigen leuten nicht langweilig wird... vielleicht solltet Ihr einfach auflegen, statt zu labern.
  8. T

    APC80 Controlled Demolition Edition

    wochenende.
  9. T

    Der Froschteich - Quaken rund um den täglichen Wahnsinn in der Politik

    AW: der froschteich - quaken rund um den taeglichen wahnsinn in der politik um einen relativ bekannten blogger zu zitieren: WIR WÄRDÖN ALLE STÖRBÄÄN.
  10. T

    APC80 Controlled Demolition Edition

    hehe, danke. ich muss halt zusehen, dass ich job und studium gebacken kriege, daher kommt zzt. nicht so viel.
  11. T

    virus TI verkauf ja/nein?

    ich spiele mit dem gedanken, meinen virus TI desktop zu verkaufen, aber bevor ich hier 'nen artikel in den marktplatz reinstelle, wollte ich einfach mal die frage in die runde werfen, ob evtl. irgendjemand interesse hätte. ist vielleicht nicht optimal, einen thread dafür aufzumachen, aber es...
  12. T

    APC80 Controlled Demolition Edition

    www.soundcloud.com/traenq zerstörung natürlich! beim nächsten liveset werde ich das ding definitiv benutzen :)
  13. T

    MPK49 Zuweisung nicht möglich bei Live8

    aktiviere in den midi-einstellungen von ableton live beim mpk49 auch den "remote" button.
  14. T

    APC80 Controlled Demolition Edition

    der ist denk ich mal erst nachm 3.7. dran, das tut mir leid... außer ich baue ihn ins kommende liveset ein, das weiß ich noch nicht. sonst gern auf soundcloud followen, ich werde ihn da wohl hochschieben. wenn Dir in der zwischenzeit nach gitarren-noize ist, gib Dir mal dieses vid hier ab 1:09...
  15. T

    APC80 Controlled Demolition Edition

    eins: passiver hub. zwo: schrauben (ist aber nicht ganz so simpel, dafür muss man sie schon komplett auseinanderbauen) ich muss noch einen patch schreiben, weil sich einige dinge überschneiden. so wie es ist rennt's schon zu 99%, ich bin allerdings erst bei 100% zufrieden. vielleicht. für mich...
Zurück
Oben