Aktueller Inhalt von Ultra

  1. Ultra

    MixVibes CROSS & DVS 7

    sieht gut aus fürs erste. morgen mal schauen wie es dann mit TC läuft
  2. Ultra

    Anfänger Equipment

    der wurde ja auch inzwischen vom markt genommen, Aber wer weiß vielleicht kommt ja mal wieder was neues von Xone der den 4 D ersetzt mit anderen buttons zb falls die überhaupt da mitziehen wollen mit einem S4, SX, VCI 400, MC6000
  3. Ultra

    Club Lounge Musik Hilfe (Labels, Tracks & Co.)

    Momentan wird ja eh ziemlich viel in dieser Richtung produziert. Also einfach deephouse durchsuchen was dir gefällt.
  4. Ultra

    Aussetzer, Plopps und Geknister - Probleme bei der Audiowiedergabe

    hallo Nachbar also wie ich das so lese bist du im mic eingang des laprtops. Die meisten haben ja keine line in mehr so wie am computer. Wenn du noch eine 2. oder eine externe soundkarte hast könntest du diese nutzen und am laptop anschliessen. Als geeignete aufnahme software nutze ich...
  5. Ultra

    Wo kaufe ich am besten meine Musik?

    Ich würde es auch mal bei vinyl24.de versuchen. Ja es ist ein vinylshop hat aber auch MP3 welche man nach Genre teilen kann und da kannst du bei techno zb Titel oder Alben noch von 1998 aufwärts kaufen.
  6. Ultra

    Traktor - Wie kann ich einen Track mit Kopfhörer vorhören ?

    und dann hast du ja noch die cue drehregler an der front. Davon hat er oder sie nie was dazu gesagt wie diese stehen, daher die vermutung. Diese solltest du auch benutzen um den track vorzuhören
  7. ni_traktor_kontrol_s2_testbericht_02.jpg

    ni_traktor_kontrol_s2_testbericht_02.jpg

  8. Ultra

    [Sammelthread] DJ-Shops (Vinyl)

    Kleines Update für Karlsruhe La rocca in der Bürgerstrasse gibt es nicht mehr, dafür aber haarverlängerungen. Studio 1 in der karlstrasse 85 gibt's noch. Alle genres vorhanden wobei bei Techno und house es nicht viel Auswahl gibt, aber habe trotzdem ein paar gefunden und mitgenommen
  9. Ultra

    Traktor - Wie kann ich einen Track mit Kopfhörer vorhören ?

    wurde das Problem inzwischen gelöst? klingt alles sehr kompliziert
  10. Ultra

    WO legt ihr auf? :)

    Öffentlich Auflegen nun garnicht mehr dafür nur noch Zuhause
  11. Ultra

    [Dark Techno] Suche alle möglichen Dark Techno Tracks

    evtl noch Bas Mooy Dandi & Ugo Angy Kore Alex Bau Octave Thorsten Kanzler
  12. Ultra

    Der Froschteich - Quaken rund um den täglichen Wahnsinn in der Politik

    bin auch gerade vom wählen nach Hause gekommen. Auf jeden fall hat der Herr Schäuble kein Kreuz von mir bekommen
  13. Ultra

    Traktor Stammtisch: Traktor Kontrol S4

    http://www.native-instruments.com/de/traktor/?content=2569 der neue S4 und ein neuer S2 mich regen die ganze videos auf in denen an den controllern fast nur noch dubstep gespielt wird um schön werbung zu machen
  14. Ultra

    Numark NS7 (Serato DJ)

    Oh toll einer aus der Nachbarschaft, aber ich kann dir mit serato nicht weiterhelfen daa ich selbst Traktor und MV Cross benutze
  15. Ultra

    Die "Ich hab was Neues (bestellt)"-Sammlung

    AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung Ich wünsche dem SC Freiburg eine gute und zufriedenstellende Saison. Sie haben ja mal wieder neue Spieler und diese werden hoffentlich auch gut einschlagen, der Streich wirds schon richten.
Zurück
Oben