Numark NS7 (Serato DJ)

D

DJ ShayOne

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24 Sep 2007
Beiträge
61
Reaktionen
0
Ort
77933 Lahr
Hallo Leute,

vorab: Ich hab hier in den themenbezogenen Threads geschaut aber das Thema schweift nach einigen Kommentaren immer so weit ab dass ich hierbei keinen brauchbaren Lösungsansatz finden kann.

Problem:

Ich habe zu Testzwecken von einem befreundeten DJ den Numark NS7 für 2-3 Wochen bei mir stehen. Serato Itch habe ich installiert bekomme finde allerdings das Programm nicht zu hundertprozent tauglich auch die Benutzeroberfläche find ich Augenkrebserregend weil alles zu Hell etc.... Jetzt will ich Serato DJ austesten da dies - auch vom Aussehen stark an Serato Scratch Live angesiedelt ist. Bekomme dieses aber nicht Installiert weil als Spcs Win7 vorgegeben sind. Das kann doch nicht sein dass das Programm ausschlie0lich auf 7-Basierend ist??? Ich habe Vista.. Übersehe ich einfach nur was???
 
unabhängig davon würde ich dir trotzdem zum Win7 Upgrade raten.. Vista ist nicht wirklich so das wahre..
 
Mag schon richtig sein. Habe allerdings momentan nur Vista zu Hand und die Kiste läuft seit 4 Jahren ohne auch nur ein Problem mit Serato.. never change a winning und so.. ;)
 
da hast schon recht.. aber soweit ich informiert bin werden von Traktor und auch Serato DJ nur noch Win7 und Win8 unterstützt...

Mach halt full backup, danach upgrade auf 7 (wenn du faul bist :D) und dann guckst mal ob alles noch tuti läuft.. ansonsten halt backup zurückspielen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh toll einer aus der Nachbarschaft, aber ich kann dir mit serato nicht weiterhelfen daa ich selbst Traktor und MV Cross benutze
 
Habe das gleiche Setting. Läuft unter Vista alles .
 

Neue Themen


Zurück
Oben