Aktueller Inhalt von UnZ

  1. U

    Pioneer DDJ-SZ (Serato DJ Controller)

    AW: Pioneer DDJ-SZ Serato DJ Controller Auch wenn es OT ist und es jeder für sich selber entscheiden muss: Ich denke immer, wenn ich eh schon den ganzen anderen Kram aufbaue (PA, Licht, Truss, etc.), dann macht es den Kohl auch nicht mehr fett, wenn das DJ Equip. ein paar Kilos mehr wiegt...
  2. U

    Der zeig dein Equipment Thread

    Was hat Dich der ganze Spaß gekostet? Wäre sicher sehr interessant für Mobil-DJs!
  3. U

    Die "Ich hab was Neues (bestellt)"-Sammlung

    AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung endlich endlich endlich rane 63 :-)
  4. U

    Pioneer DDJ-SX (Serato DJ Controller)

    AW: Pioneer DDJ-SX (Serato DJ-Controller) Gibt es im Moment einen Online Store, die den Controller auf Lager hat? Wohl nein, oder? Frühester Termin habe ich beim gr. T für 10.12 gefunden :/
  5. U

    Rane Sixty-One & Rane Sixty-Two Stammtisch

    ich werde meinen wohl Mittwoch/donnerstag bekommen, musste auch lange dafür sparen und freue mich wie nen kleines kind :D vllt. wird dann dieser "Stammtisch" mal wieder etwas wiederbelebt...
  6. U

    Die "Ich hab was Neues (bestellt)"-Sammlung

    AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung Vci-380 chrchrchr :d:d
  7. U

    Pioneer DDJ-SX (Serato DJ Controller)

    AW: Pioneer DDJ-SX (Serato DJ-Controller) Kurz und knapp: Quatsch. Meine Antwort ist genauso wenig fundiert, wie "wenig gutes von serato gehört"..... Schau dir beide Software-Lösungen mal genauer an, auch die Details wie das Layout, farbliche Gestaltung, Effekte etc. Auch YT-Tutorials etc...
  8. U

    Funktionswahn oder was ist nur mit den Herstellern los ?

    Naja, die Hersteller produzieren es halt, um Kohle zu machen. Nen "Gewissen", was aus der DJ Kultur wird, haben die schlichtweg nicht, die Kohle ist das Argument. Meine persönliche Meinung: als Technik-Fan/interessierter find ich das alles schon sehr spannend und interessant. Als DJ: Das...
  9. U

    Rane Sixty-One & Rane Sixty-Two Stammtisch

    Hat jemand mittlerweile das gute Stück und kann seine Erfahrungen mitteilen? Und ist es möglich, einen 2. Pc über das andere USB Kabel anzuschließen (wenn man alleine auflegt) und das Midi-Clock-Signal abzufangen und für DMX-Lichtsteuerung zu nutzen?
  10. U

    Bilder von Veranstaltungsaufbau

    Ja, im Prinzip ja :-) Nur selbst genäht. Einfach streich-stoff im Internet bestellt und Schere,Nadel und Faden ausgepackt :-)
  11. U

    Bilder von Veranstaltungsaufbau

    Ebenfalls nen Abiball. Ton: 2x Jobst Audio LMT 1214 2x Jobst Audio LMT 101 (hinter den 1214ern für die Beschallung der Seiten) 6x Jobst Audio MBH 118 (Bässe) Amping hatten wir 3 Eisenschweine dabei, sicher ist sicher ;-) Ansonsten nur etwas Deko-Light für die Bühne, unter der Decke hingen...
  12. U

    Bilder von Veranstaltungsaufbau

    Find den Thread auch gut, gibt's ja schließlich nicht nur ne Menge DJs hier, sondern auch viele Mobil-DJs! Hoffe, hier kommen noch mehr Bilder von Mobil-Dj-Aufbauten. Ich werde Samstag auch mal ein paar Bilder machen...
  13. U

    VESTAX VCI-300 + Serato Itch

    Ich glaub der Fehler ist eher im Club zu suchen :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
  14. U

    Pics von DJ-Pulten [@home inkl. Eigenbau]

    Selbst Chuck Norris leiht sich Vinyl von KlangTerrorist :o
  15. U

    Vestax VCI-380

    Meinst Du, dass man irgendwann ITCH und SSL zusammen "steuern" kann, weil beide in einer Software verschmelzen? Hab auch schon überlegt, wie man das machen könnte, Midi Mapping wäre ja sonst auch kein Problem in SSL, nur die Jogwheels sind ja immer das Problem....
Zurück
Oben