Aktueller Inhalt von wizzzo

  1. wizzzo

    CD Player...aber welchen?

    Danke Sorar, dann mach ich mich mal auf die Suche nach 1000 mk3. Wie stehts um den 350er? Ist ne Nummer kleiner, aber von den Funktionen liest er sich auch ganz gut
  2. wizzzo

    CD Player...aber welchen?

    Danke für den Link. Aber denke, der MK2 würde mir reichen. Waveform brauch ich nicht. Und ob mir ein möglicher Aufpreis den Jog-Adjust wert istl... Muss mal gucken, wie die preislich auseinander liegen. Wie stehts um den CDJ 800, hat dohc auch ein recht gutes Handling, wenn ich mich recht erinner.
  3. wizzzo

    [Techno] Johannes Heil (youtube)

    Bevor der Thread verschwindet
  4. wizzzo

    CD Player...aber welchen?

    ich hab mit allen 3 mal gelegt. Vom Handling her gefielen mir die 1000er am besten. Die Funktionen des 400er brauch ich nicht unbedingt. Kannst du mir vll sagen, welchen Unterschied die MKs zu einander haben?
  5. wizzzo

    CD Player...aber welchen?

    CDJ 800 sind ja schon für 170€ zu kriegen. Die 1000er kann sich auch für 500€ das Pärchen holen. Etwas teurer wärden die CDJ 400. Zu welchen würdet Ihr tendieren?
  6. wizzzo

    Midikeyboard gesucht

    denke, wir sind im geschäft. Hab dich auf Facebook, schreib dir da einfach ne Nachricht, ok?
  7. wizzzo

    Midikeyboard gesucht

    Per Midi-Interface oder reicht da auch so n MIDI-USB-KAbel?
  8. wizzzo

    Midikeyboard gesucht

    Danke euch beiden. Bin halt nicht so der Hardware-Typ. Zum Schrauben hab ich hier schon ne APC rumstehen, die kaum genutzt wird. Mir gehts vorrangig ums Rumspielen und Melodien basteln. Danke Stacho, würde ich sofort nehmen. Hab nur paar Bedenken wegen der Nutzbarkeit. Hab hier n altes Oxygen...
  9. wizzzo

    CD Player...aber welchen?

    Hey Jan, deine beiden Alternativen lesen sich echt ganz gut. Nen Denon DN 1000 hab ich sogar zuhause, der ist auch gar nicht mal so schlecht. Jetzt wollt ich mich halt wieder etwas dem Clubstandard nähern, falls mir doch mal wieder einfällt, anzugreifen. Vermutlich bin ich mit Denon und Numark...
  10. wizzzo

    CD Player...aber welchen?

    Häng mich hier auch dran: Bin am überlegen mir zwei CD-Player aus dem Hause Pioneer anzuschaffen. Aus meiner aktiven Zeit kenne ich die 400er, 800er und 1000, mit denen ich immer gern gespielt hab. Nun hat glaub ich nur der 400er USB-Anschluss. Den brauch ich nicht unbedingt, aber ist ein...
  11. wizzzo

    Midikeyboard gesucht

    Hey Leute, ich such auch n Keyboard. 49 Tasten reichen mir, Fader und Pads brauch ich nicht. Sollte glatt auf nem alten MacBook und Windows7 und Ableton laufen. Natürlich mit bestem Preis-Leistungs-verhältnis. jemand tipps?
  12. wizzzo

    [Techno] Johannes Heil (youtube)

    push it again.............
  13. wizzzo

    Freeware Programm zum Splitten und Brennen

    Danke habs jetzt mal mit Audacity gemacht. Hoffe das klappt. Bei Nero konnt ich halt immer die Datei trennen und hatte die Tracks dann schon direkt zum Brennen. Aber mit dieser Txt. Export-Funktion klappts ja vll auch.
  14. wizzzo

    Freeware Programm zum Splitten und Brennen

    Hallo Leute, ich suche Freeware mit dem ich ein 80 Minuten Mix in einzelne Tracks aufteilen kann und dann brennen. Hab das früher mit Nero gemacht, hab das aber leider nicht mehr. Gibt es Alternativen?
  15. wizzzo

    Soundkarte nicht erkannt

    Hallo, ich bins mal wieder mit einem Problem. Vor Jahren hab ich mir mal eine ESI Juli XTE gekauft. Nun wollte ich diese endlich mal einbauen. Also Handbuch aufgeschlagen und die Karte in den einzig freien PCi x1 Express Slot eingesetzt. Eine andere Möglichkeit hatte ich nicht, außerdem passt...
Zurück
Oben