unterschied zwischen 1210er und 1200er

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

djtuktuk

Mitglied
Dabei seit
2 Feb 2006
Beiträge
9
Reaktionen
3
hallo,

kann mir bitte einer diese beiden TT's miteinander vergleichen? (1210er und 1200er von technics)

Bitte Pro's und Contra's, bin mir nicht schlüssig welchen ich mir zulegen soll!

Danke

Mfg.
 
Es ist nur die Farbe! Mehr auch nicht......
 
Der 1200er ist silber, der 1210er schwarz. Das wars an Unterschieden. :)
 
LOL??? :p Nicht dein ernst oder?

Okay dann mach ich das mal für dich:

Pro 1210: schwarz
Contra 1210: nicht silber

Pro 1200: silber
Contra: nicht schwarz

:D

PS: Ups da war ich nicht schnell genug ;)
 
1210 = schwarz
1200 = silber

ich würd den schwarzen nehmen, weil der auch nach 10 Jahren noch schwarz ist...der silberne vergilbt irgendwie...wenn ich im Laden nen 1200er sehe (damit mein ich einen der auch in Gebrauch ist, z.B. zum Probehören von Platten), sind die immer total vergilbt, was ganz schön schäbig aussieht

Edit:
wow, wasn Ansturm :D
 
okay danke... xD
 
also ich sags dir nochmal, falls du das von den anderen über mir heir nicht verstanden hast: die unterscheiden sich nur in der farbe.

welcher nun welche farbe hat, musst du selbst herausfinden :D

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

das wurde hier schon 3 millionen mal erklärt.

erste regel in nem forum: ERST SUCHEN, DANN NOCHMAL SUCHEN...
und dann was fragen, wenns noch nicht beantwortet wurde.

aber trotzdem schon mal ne gute entscheidung, dass du mit technics loslegen willst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben