[02.04.10] Worldleague with Dubfire @ Harry Klein - München

rave-dave

rave-dave

Gästelistenjediritter
Dabei seit
25 Aug 2006
Beiträge
437
Reaktionen
0
Ort
München
n10s59jh01s46i.jpg


Freitag, 02. April 2010
WORLD LEAGUE with
DUBFIRE ( Sci + Tec / Washington )

Support:

RÉNE VAITL (World League / München)

Visuals:

DOUBLEVISIONS (München)

Harry Klein, Friedenstrasse 10, 81671 München

U/S Ostbahnhof

Beginn: 24:00
Open End...

Die letzten beiden Jahre standen ganz im Zeichen von Dubfire aus Washington. Mit großen Hits wie "Diablo" und "Dios" (zusammen mit Oliver Huntemann ), auf den Labels "Cocoon" und "Ideal" räumten sie weltweit ab. Von Sven Väth über Loco Dice bis zu Ricardo Villalobos, spielte die Crème de la Crème der DJ-Prominenz die Tracks von Grammy Gewinner und Deep Dish Member Dubfire. Auch die erste Katalognummer auf dem Loco Dice/ Martin Buttrich Imprint "Desolat" ging auf das Konto von Ali Shirazinia aka Dubfire. "RibCage“ katapultierte sich ebenso auf Anhieb ins Pantheon der Konsens-Hits wie sein Remix für „Grindhouse“ von Radio Slave. Dabei ist Dubfire schon ein ganz alter Hase. Als Hälfte des US-Iranischen Duos "Deep Dish" deckte Dubfire in seiner Karriere klassischen Deep House bis hin zu Progressive House ab, hat sogar einen Grammy über dem Kamin stehen und hätte ewig so weiter machen können, wäre da nicht das Innovationsfieber gewesen...
Erst misstrauisch beäugt, dann bestaunt, gehört Dubfire mittlerweile voll akzeptiert auch in die DJ- World League zwischen Sven Väth und Richie Hawtin.

MEHR INFOS: www.dubfire.com , www.harrykleinclub.de , www.worldleague.de
 
ist da nicht karfreitag? Dachte in München ist das bisserl problematisch
 
fahr ich extra wieder nach münchen, die lightshow ist immer ein knaller
 
Nur mal so ne dumme Frage... war noch nie im Harry... wie siehts da mit dem ich sag mal "Klientel" aus, das dort hingeht bzw. wie ist Türpolitik da so?

Mag am Freitag Abend mal wieder wech :p
 
Die Videotapete im Harry ist Zucker... ! :cool:
 
Haben die wohl ne Ausnahmegenehmigung für die Veranstaltung, weil in Nürnberg zum Beispiel herrscht tanzverbot?
 
Haben die wohl ne Ausnahmegenehmigung für die Veranstaltung, weil in Nürnberg zum Beispiel herrscht tanzverbot?

Wie oben bereits erwähnt, der Laden macht erst um 24:00 auf - D.h. der Feiertag ist vorbei... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wie befürchtet riesenschlange, drinnen alles gut überfüllt.
Iwie seltsam Monika Kruse kommt in die Freiheiz und Dubfire ins kleine Harry...
 
War nicht da. Wann hat denn der Ali angefangen zu spielen? Tippe auf... 3/4 Uhr? Hat er Plikplok gespielt :D

ne ich war um 3 dann drinnen, trotz vordrängeln stand ich fast ne Std :)

Paar Freunde waren schon da, und da hat er wohl schon gespielt so um 1.30 - 2 rum...
 

Neue Themen


Zurück
Oben