[10.12.10] WORLD LEAGUE with LOCO DICE @ Rote Sonne/MUC

rave-dave

Gästelistenjediritter
Mitglied seit
25 Aug 2006
Beiträge
437
Ort
München


Freitag, 10. Dezember 2010

WORLD LEAGUE with
LOCO DICE
( Desolat/ Düsseldorf ) &
RENÉ VAITL ( World League / München )

Rote Sonne, Maximiliansplatz 5, München
U/S Karlsplatz - Stachus

Beginn: 23:00
Open End…

Das Kraftwerk aus Düsseldorf kennt keine Ermüdungserscheinungen. Loco Dice ist ein Vollblut-DJ. In dieser Eigenschaft treibt er sich auf sechs der sieben Kontinente herum (unseres Wissens nach gibt es bisher noch keine Clubs in der Antarktis), fertigt grandiose Mix-CDs (unter anderem für die Time Warp, Cocoon oder das Amnesia) an und ist ein Charismatiker vor dem Herrn. Mit angehäuftem Wissen um den Dancefloor prägt er sein Label Desolat ( das machte sich schon mit der ersten Katalognummer unsterblich ) und seine Maxis, Remixes und auch sein Album „7 Dunham Place“ schlagen Brücken zwischen Underground-House, dem Anreiz von Post-Minimal-Techno und der Tatsache, dass Masse (sprich Fangemeinde) und Klasse durchaus auf einen Nenner gebracht werden können. Uns reicht das allerdings nicht aus, wir wollen und bringen Euch das Original! Cool as Dice!

MEHR INFOS: www.locodice.com , www.worldleague.de , www.rote-sonne.com
 
Oben