[02.09.2006] ZokZok (TokTok) + Stefan Küchenmeister @ Club Loft/Limburg-Elz

maxxis

maxxis

Midi Fighter
Dabei seit
29 Dez 2004
Beiträge
584
Reaktionen
21
Ort
Wetzlar - Mittelhessen
Main-Floor:
++ ZokZok * live * (TokTok Berlin)
++ Stefan Küchenmeister (Stammheim Kassel)
++ Timo Baldoa (Kult Hallen Marburg)
++ Mark Forbach (Resident Dj)
Second-Floor:
++ Dee Funk (Resident Dj)
++ Dennis Beichert (Resident Dj)

Info ZokZok / Stefan Küchenmeister:
Stefan Küchenmeister startete seine DJ-Laufbahn 1994. Seine ersten Auftritte als Techno DJ feierte er zusammen mit dem Berliner Projekt TOKTOK und dem legendärem Spiral Tribe Sound System auf selbstorganisierten Parties in alten Bunkern und Katakomben Berlins. Bald darauf folgten Events in bekannteren Clubs, wie beispielsweise Tresor, Electric Ballroom, Love Parade und Elektro.Nach einer Veranstaltungsreihe im Kasseler "Arbeitskreis für rhythmussuchende Menschen ARM" war er seit 1998 Resident im Kasseler Club Stammheim. Sein DJ Style entwickelte sich von Hardcore hin zu Detroit Techno und Chicago House und erstreckt sich inzwischen fast auf die komplette Bandbreite elektronischer Musik. Seine erste veröffentlichte Produktion ist TOKTOK Randomize auf BPitchControl. Weitere Releases folgten bald. Die neuesten Veröffentlichungen sind eine Ep auf Hörspielmusik sowie seine Beiträge zum aktuellen Toktok - Album.
http://www.toktok.org

Style:
Techno, Techhouse, Minimal, House | 22:00 Uhr – open end
Location:
Club Loft - Vor den Eichen 9 – Limburg-Elz (Industriegebiet) http://www.club-loft.de
 

Neue Themen


Zurück
Oben