[02.10.2005] Seaside Sound Pressure @ Kühlhouse Bremerhaven

D

DJ Pee Scott

Mitglied
Dabei seit
8 Sep 2005
Beiträge
9
Reaktionen
0
Am 02.10.05 präsentiert Euch nightbeats die „Seaside Sound Pressure“ im Kühlhouse Bremerhaven. Auf 2 Areas bekommt Ihr von 13 Dj’s alles von harten Technosound bis hin zu groovigen Housebeatz auf die Ohren. Dazu gibt es eine spezial Deko und günstige Getränkepreise. Start ist um 21 Uhr und es kann min 12 Stunden gefeiert werden.



Erstmals in Bremerhaven wird der Nürnberger DJ LizarD an den Turntables stehen. Er ist bekannt aus dem Zoomclub in Nürnberg, außerdem legte er u.a. auf dem Union Rave in Düsseldorf (Tor3) mit Marco Bailey, Takkyu Ishino und Marco Remus auf. Desweiteren war er u.a. auf der Nature One, im 404/2 in Berlin, im Warehouse Bielefeld und im Club A6 in Neuenstein zu hören.

Außerdem haben wir Euch DJ Skaiz aus Berlin geholt. Er ist schon seit 1995 hinter den Plattentellern aktiv und baut gerade sein Label Masquerade Rec. auf. In diversen Clubs in ganz Deutschland war er schon zu hören, wie z.B. Tresor Berlin, Werk 2 OL, Arena Berlin, Tivoli Bremen und er war bei der Loveparade 1997,98 und 2003 am Start.

Mit dabei sind auch Thomas Bornemann & Leptomorph von Sorbitol aus Bremen. Die beiden sind im norddeutschen Raum sehr viel unterwegs und waren z.B. in diesem Jahr auf der Loud! Im Pier2 oder auf der Sound of Future in Whv. zu hören.

Am Start ist außerdem DJ Silo, bekannt aus Bremen von der Nachtklinik und den Flashback Partys, S-Phyte von Impulse-Booking aus Oldenburg, Ey-Gend MX aus Wilhelmshaven von North-Storm, Kofix vom Nightmanagement aus Rhauderfehn, Dunk aus Minden von E.K.H., sowie Tika aus Bremen, bekannt aus der Neuen Welt, TSH (ehem. Tomahawk) von nightbeats aus Nienburg, Pee Scott aus Bad Oeynhausen und Chase vom Bassment-Club aus Bremerhaven.





DJ’s:



LizarD (Zoomclub/ Nürnberg/ www.DJ-LizarD.com)

Skaiz (Masquerade Rec/ Substimulanz /Berlin)

Thomas Bornemann & Leptomorph (loud!/sorbitol/Bremen)

Silo (Nachtklinik/Flashback/Bremen)

S-Phyte (Gartenzwerg Rec./Impulse-Booking/Oldenburg)

TSH (Nightbeats/Nienburg)

Ey-Gend MX (North-Storm/Wilhelmshaven)

Tika (Neue Welt/Nightbeats/Bremen)

Kofix (Nightmanagement/Nightbeats/Rhauderfehn)

Dunk (Nightbeats/E.K.H./Minden)

Pee Scott (Nightbeats/Bad Oeynhausen)

Chase (Bassment-Club/Nightbeats/Bremerhaven)







Start: 21h

Eintritt: VVK: 6,-€ AK: 8,-€

Kartenbestellung unter: 0176-27027722

oder unter info@nightbeats.de



Location: Kühlhouse Bremerhaven, Am Lunedeich 79, 27572 Brmerhaven



www.nightbeats.de

Events/Booking/Fotos
 

Neue Themen


Zurück
Oben