[04.04.09] TIMELESS @ Factory Hannover (HANOMAG, A2, SCHALLKRAFT)

BUTTA

BUTTA

OLDSKOOLRAVER
Dabei seit
6 Jul 2004
Beiträge
85
Reaktionen
1
Ort
genau zwischen Braunschweig und Hannover
Timeless führt euch wieder in die Zeit der Hanomag, des A2 Peine, und ins Schallkraft...
Nicht zu vergessen die Zeiten der legendären Troll Time und Alien Invasion Events...

Erlebt die elektronischen Klänge aus der Anfangszeit der Technobewegnung.
Sie werden euch eine Nacht lang in ihren Bann ziehen.

Als Highlight wird Moni B. in dieser Nacht ein Happy Breakbeat Set zum besten geben.


On Decks:

Revil O (Weltspiele, Hanomag)
Tana (Hanomag, A2)
Moni B. (Hanomag)
Amok Dee (Hanomag, Schallkraft)
Syplex (Hannover)
BUTTA (OLD'S KOOL, Full Motion)

Location:
Factory, Engelbosteler Damm 7, 30167 Hannover
Datum: 04.April 2009
Time: 22uhr-open End
Tickets:8€
Spezial: Von 22.00h-23.00h nur 5€ Eintritt!!!!

Infos: www.factory1990.de

Jeden ersten Samstag im Monat: Timeless @Factory....
Besucht die neue TIMELESS Homepage: www.timeless-events.de.tl



http://www.myspace.com/factoryhannover

http://www.myspace.com/butta1992

http://www.myspace.com/tanawwh

http://www.myspace.com/dj_moni_b

http://www.myspace.com/amokdee

http://www.myspace.com/djrealsyco
 
Dreht die Zeit mit uns zurück!!!

040409TIMELESS-FANTASYISFINALFactor.jpg


040409TIMELESS-FANTASYISFINALFac-1.jpg
 
falsches subforum, aber lustiges event :) was zur hölle ist happy breakbeat? partybreaks?
 
falsches subforum, aber lustiges event :) was zur hölle ist happy breakbeat? partybreaks?

Ich denke in jeder Region gibt es für dieselbe Sache (oder wie hier Musikstil) mehrere Bezeichnungen ;)

Synonym für Happy Breakbeats: Happy Breaks, Hardcore Breakbeats, Piano Breakbeats,...

Happy unterstreicht hier (z.B. bei dem Set das Moni spielen wird), dass es wohl pianolastig wird (und auch andere Instrumente und Elemente inne haben wird die freundlich klingen).
Es wird denke ich (hoffe ich ;) ) vorwiegend Stuff aus 1991-1993 sein, also Oldskool.

Für mich prägnante Beispiele (youtube-Links):

The Prodigy - Your Love (XL) 1991

Sonz Of A Loop Da Loop Era - Far Out (Suburban Base) 1991

Liquid - Sweet Harmony (XL) 1992

D'Cruze - Life (Boogie Times) 1992

Liquid Crystal - You Got Me (Ruff On Wax) 1993

Luna C - Edge Of Madness (Kniteforce) 1993

Moby - Next Is The E (roughmix) 1993

Massive - Heaven In Mind (Shoop) 1993

Ramos + Supreme + Sunset Regime - Got To Believe (Hectic) 1993


Check bei Interesse mal die oberen Promo-Sets auf Myspace:
http://www.myspace.com/butta1992


Was sind denn Partybreaks? Die Pausen zwischen den Artists :D?
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
6
Aufrufe
2K
qtraxparty
Q
SirSvenMiles
Antworten
1
Aufrufe
765
SirSvenMiles
SirSvenMiles

Neue Themen


Zurück
Oben