[04.04.2009] Nico Reinhardt / Whilo / Tom Mälzzer // ELECTRIC MODE@KUBUS Müden/A

Whilo

Hinternhinterhergucker
Dabei seit
12 Feb 2008
Beiträge
3.132
Reaktionen
82
Ort
Nordpol
Am 04.04.2009 bringen wir die Magdeburger Musikkultur direkt aus den Clubs in das Müdener "KUBUS".
Elektrisierende musikalische Vibrationen und treibende Beats werden deinen Körper garantiert in Bewegung setzen. Tanz dich locker!

Event: ELECTRIC MODE
Location: KUBUS in Müden/Aller
Beginn: 22:00Uhr


75448183.jpg



LineUp

Nico Reinhardt (2Inch / Sackfabrik // Magdeburg)
Erste Berührungen mit elektronischer Musik hatte er schon im Alter von 9 Jahren. Es war genau die Zeit, wo Techno in Deutschland noch im Underground lebte. Im laufe der Zeit spielte er in fast jedem Club oder Location in Magdeburg und Umgebung. Er wurde Resident DJ bei 33grad und später bei 2inch. Seine musikalischen Wurzeln spiegeln sich in seiner Musik wieder. Er beschreibt seinen Style selbst als Funky/Oldschool/Techno/House.

Whilo (SunBeats / O.T.E. // Magdeburg)
Schon in den 80er fand er die Liebe zur Musik. Damals noch live auf der Bühne als Vocalist und Instrumentalist in eigenen Bandprojekten. On Stage sorgt er mit seinen Electro- und TechHouse / Minimal-Techno-Sound für treibende Vibrationen. Dabei legt er sich nicht nur auf einen Stil fest, sondern versucht aus den großen Fundus der elektronichen Musik eine Mischung durch Loops und Samples zu erzeugen.

Tom MälZZer (Seis / Barfüsser // Hamburg)
Im zarten Alter von 8 Jahren entdeckte Tom das DJing das erste mal für sich. Völlig angetan vom DJ der örtlichen Rollerskatebahn, nahm er zu Hause den Dual Plattenspieler seines Vaters und den Plattenspieler der Kompaktanlage seiner Schwester, und schloss sie an ein zugekauftes Mischpult. Von da an wurde jede Mark seines Taschengelds für Platten und Equipment geopfert. Nach Jahren fand er seinen eigenen Style, bestehend aus Electro, Nu Disco/Indie und House. Ab und an erinnert er sich aber an die Good old times und mischt gerne auch mal80’er Classic-Samples in seine Sets.

http://www.myspace.com/electricmode
 
AW: [04.04.2009] Nico Reinhardt / Whilo / Tom Mälzzer // ELEKTRIC MODE@KUBUS Müden/A

Und vergiss die kuschligen Kopfhören nicht!!! :d:d:d:d:d:d
 
AW: [04.04.2009] Nico Reinhardt / Whilo / Tom Mälzzer // ELEKTRIC MODE@KUBUS Müden/A

Das sind Eigenbauten und waren für 20Inch gedacht. Der wollt die aber irgendwie nicht haben:rolleyes::confused::D

Natürlich bring ich die mit!;)
 
AW: [04.04.2009] Nico Reinhardt / Whilo / Tom Mälzzer // ELEKTRIC MODE@KUBUS Müden/A

Wie sieht den der Timetable eigentlich so aus? Sprich, wer spielt von wann bis wann?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [04.04.2009] Nico Reinhardt / Whilo / Tom Mälzzer // ELEKTRIC MODE@KUBUS Müden/A

So, nochmal pushen. Nicht, dass das vergessen wird :D
Übrigens steht die Fragen´zum Timetable immer noch offenim Raum, Herr Whilo :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wär nicht schlecht. Könnte ich eher mit Saufen anfangen:D
 
22:00 - 00:00Uhr Icke
00:00 - 02:00Uhr Nico
02:00 - 04:00Uhr Du
 
Wenn du da noch aufrecht stehen kannst? :d
 
Tja, muss ich mich halt etwas zurückhalten. Willst Du nicht lieber Nico zum Schluß spielen lassen? Dann könnten wir uns die letzten 2 Std. den Getränkeausschank mal genauer ansehen :D;)

Du bist so ein Bretterkopp hab ich mir sagen lassen ... nicht das die Gäste schon um 00:00uhr gehen. :d:d
 
Du bist so ein Bretterkopp hab ich mir sagen lassen ... nicht das die Gäste schon um 00:00uhr gehen. :d:d

Jetzt schmeichelst Du mir aber....:D

//Edit:
Grad noch ein paar Platten mit der Post gekommen! Kann losgehen!:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben