06.06.2008-Deepartmusic presents Electronic Playground @Tanzhaus West/Frankfurt

G

Gast14532

Guest
040508120809_tanzhaus_flyer_online_back.jpg


040508120918_tanzhaus_flyer_online_front.jpg


06.06.2008-Deepartmusic presents Electronic Playground @Tanzhaus West/Frankfurt am Main


Am Freitag den 6.Juni geht Electronic Playground nach dem erfolgreichen Startschuss im Mai in die zweite Runde.
Es erwartet euch auf 2 Floors ein audiophiles Feuerwerk in den Klangfarben Minimal, Techno, House, Electro und Acid.

Das wohl überlegte Arrangement wird diesmal angeführt von IPUNK(IPunk rec./AUSTRIA), der den Höhepunkt einer grandiosen Tanznacht zelebrieren wird. Der sympathische Österreicher sorgte mit seinen Releases im vergangenem Jahr für viel Aufregung und setzte sich sogar mit seiner Ep *1* auf Platz 5 der deejay.de Jahressales.

Ein weiteres Highlight erwartet euch mit der LIVE Performance von EVENSLOPE(Kaufe Musik/Overdrive records). Evenslope bestehend aus PAUL GROOVE und LARS GUSTAV
kooperieren seit 2007 und touren seit dem erfolgreich durch die deutsche Clublandschaft.

Zusätzlich beschallen euch im Mainfloor die Deepart Artists TONEOR und TERRY FOX.
Ebenfalls auf dieser Ebene darf mit Spannung Deepart Head CHRIS VAN OZ erwartet werden. Dieser wird mit einer neu gestalteten LIVE Performance für ein weiteres Glanzspektakel sorgen.

Auch auf dem Minimal Floor wird unter gewählter Konstellation eine Tanzgarantie ausgestellt.
Minimal par excellence bis hin zu treibend knackigem Techno lautet der Beschallungsauftrag.
Hierfür konnte man Deep Impact Stellvertreter MATTHIAS H gewinnen. Er sorgt bereits schon seit längerem durch seine Veranstaltungen im Leverkusener Raum, sowie seiner mitreißenden Sets für Aufsehen.
Für Deepartmusic gehen auf dieser Ebene mit FORSA und MAMBO zwei weitere Tanzgaranten ins Rennen. Durch eine hochexplosive Mischung aus Minimal, Acid und Techno wird es hier sicher nicht einfach die Füße still zu halten.
Zum Grande Finale wird dann Zimmer Records Owner PSYCODED das Letzte aus euch rausholen. Er steht für sauberen, unverfälschten Techno in einer vollendet treibenden Form!


Freut euch mit uns auf eine atemberaubende Nacht

Infos:

http://www.tanzhaus-west.de
http://www.deepartmusic.com
http://www.ipunk.at
http://www.myspace.com/evensloped
http://www.eradio-one.de
http://www.techno-house-electro.de
http://www.psycoded.de
 
hört sich gut an!
 
:) Hoffe das der Laden voll wird und es eine richtig geile Sause wird.
 
Vielen Dank erstma an ACID für den support.

Hier ein kleines update bezüglich des lineups:
Leider musste uns Mambo absagen. Für ihn springt die liebreizende Nikki Llanera ein. Infos zu Nikki findet ihr unter www.deepartmusic.com

Cheers:)
 
attachment.php

attachment.php


Hier die Flyer
 

Anhänge

  • tanzhaus_flyer_online_back.jpg
    tanzhaus_flyer_online_back.jpg
    98 KB · Aufrufe: 168
  • tanzhaus_flyer_online_front.jpg
    tanzhaus_flyer_online_front.jpg
    114,1 KB · Aufrufe: 160
hui danke fürs Nachreichen Acid:)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben