[07.03.08] Housegrooves @ Ludwiq (Ludwigshafen/Rhein) Woda, Hyline, Stomp

G

Gast15453

Guest
HouseGrooves 07.03.2008 @ Ludwiq (Ludwigshafen/Rhein)

HouseGrooves @ Ludwiq (Ludwigshafen/Rhein) – Friday, 07.03.2008

HouseGrooves%20Flyer%20Web%2007.03.08%20Final%20Small%20Size.JPG


www.ludwiq.com

Auch diesmal hat der Kopf und Macher der HouseGrooves Ray Woda für den Abend wieder ein heisses housiges Lineup für den Dancefloor bestellt.

Unterstützt wird er an diesem Event von Taucher & Adult Music Partner Hyline aus Hannover und Glenn Stomp .

Am besten frühzeitig erscheinen, und viel Feierlaune mitbringen, denn dieser Abend sollte wieder zu einem erinnerungswürdigen Ereignis werden.

Zu den DJ´s:


Ray Woda (HouseGrooves, Ohral, Loveparade)


Kopf und Macher der HouseGrooves, auch Leader der gleichnamigen Radiosendung bei BorgRadio. Resident bei Rave around Stuttgart und dem Hamburger La Rocca. Zuletzt gastiert auf der Ruhr in Love, Street & Loveparade.



Hyline (Adult-Music, Mannover, Friskyradio)


Hyline dreht seit 2004 die Plattenteller, desweiteren ist er Co-Producer von Mannover (together with his friend and soulmate Yamin), Adult-Music Member zusammen mit DJ Taucher seit 2005, Resident @ Friskyradio (San Francisco). Als Mannover wurde Original und Remixmaterial bei BIT Records Mexico, Atlant Digital & Raubfisch Records released.



Glenn Stomp (Sevenpointmusic, Zeitwerk / LU )

Glenn Stomp ist der Localhero des Abends; aus der Stadt Ludwigshafen und gehört zu der Crew von SevenPointMusic, Gastierte schon bei der´X-Mas Edition schon mit einem progressiven und leicht minimalen Set. Ansonsten ansässig in der Anaconda Bar und dem Zeitwerk (LU).

Wer bei diesem Line-Up nicht erscheint , hat definitiv was verpasst. Der Dancefloor wird beben, und das schon ab 22.00h und das Ende bestimmt ihr. Wenn ihr bis in den frühen Morgen feiern wollt, steht die Option dafür auf jeden Fall auf „OPEN-END".

Kommen, Feiern, Spass haben und abrocken ist angesagt der neuen

HouseGrooves-Partyreihe im Rhein Neckar Dreieck..
 
Geilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeil:D:D:D:D:D

Bin dabei! :)Würd mich freuen noch andere Forenmember dort anzutreffen!

Das wird die urste FEIEREI!!! :)
 
ich würde ja gerne kommen wollen :D....aber leider ein bissel weit weg von mir
 
...witzig,

im Ludwig spiele ich am 11.04. - na dann: rockt den Laden ......;)
 
Dann werd ich mal auf Auskundschaftung gehen ;)

Bin schon sehr gespannt und freue mich riesig wieder in LU / Monnem sein zu dürfen.

C U there

hyline :)
 
Kannste ja ein Tag später auf der Rückfahrt in Essen Halt machen, da spiel ich dann im Lighthouse! :D
 
viel spass dort :)
 
Na das ist ja mal ein richtig schöner Club......für´s Auge und von der Größe her aus vollkommen ausreichend ;)
 
Hallo allerseits, und vor allem dir mein lieber Carsten, wünsche euch viel Spaß im Ludwig - hätte gerne einmal bei euch vorbeigeschaut. Wie das Leben aber nun einmal spielt, bin ich nun zu genau diesem Termin zeitwerktechnisch verpflichtet, wobei ich mich natürlich riesig darüber freuen würde, wenn du/ ihr nach dem Ludwig vielleicht noch einmal bei uns vorbeischauen könntet ;-). LG CAT
 
So Tasche ist gepackt, diesmal noch ohne DJR400 ( der aber reinpassen würde :D ) Freue mich auf yamin, Flipsen und die Jungs von Raubfisch Records.

@Katz: Das wird diesmal schwierig, der Zug zurück geht schon um kurz vor 7. Wünsche Euch aber auch eine super Nacht :) Grüße an Sven
 
Sehr schicker Club !

Aber ihr spielt HOUSE ?
 
@moebius: Wie meinen?? Verstehe jetzt nicht Deine Frage, was lege ich denn sonst? Heavy Metal? Trash Core? :D :D

Progressive House kommt wohl eher in Betracht! Es ist wie es ist, Schubladendenken bestimmt (fast)die Republik, wenn es um elektronische Tanzmusik geht.

Erinnern wir uns gerne mal zurück, an die Anfänge, wo House an sich die Urmutter aller Absplitterungen (die zu einem späteren Zeitpunkt passierten) war.

Bin auch immer wieder begeistert davon, wenn Leute dann auf einen zugehn und fragen was für ein Style man gespielt hat und ich Ihnen mitteile das dies Progressive House genannt wird, sieh dann meist sagen: "Echt? Darunter habe ich mir aber was ganz anderes vorgestellt"

Zum Abend an sich:

Das Ludwiq war nun nicht grade zum Bersten gefüllt, aber dafür war der Spaßfaktor umso höher! yamin, Flipsen, die Beiden Headz von Raubfisch Records und meine Frau und ich haben gut abgetanzt bis um halb 5 morgens und mächtig viel gelacht und Spaß gehabt.

Soundtechnisch ist der Club sehr sehr geil, als DJ Equipment stehen dort die 1210! loooool ! Einer kackt mal dezent ab an dem Abend, 1 Xone:92 und 2 1000er Pio CD Player.

Für mich war trotz des nicht vollen Ladens der Abend ein voller Erfolg, viele Liebe und nette Menschen getroffen oder neu kennengelernt, superviel getanzt und gelacht und! morgens als ich wieder in Hannover war eine Zusage für einen Gig in K´Lautern bekommen, yeah.

Ich persönlich freue mich schon auf den 12.04. wenn es dann nach Mannheim geht und Mannover ( yamin & hyline ) im T6 Raubfisch Club gastieren werden auf einem Extra Progressive House Floor!

Nochmal Danke an yamin, Phil, Mario, Todd, my wife, & all the others from Ludwiq.

hyline :)

//EDIT:// Shazoo: der Track ging gut ab, bin nachdem ersten Break mit reingegangen und dann habe ich ihn einfach kommen lassen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gibt es nichts hinzuzufügen. :) Schließe mich hyline an. War einfach trotz allem ein geiler Abend. :)
 
sehr schön :) freut mich für euch !

Ich hab's total verschwitzt... war am Samstag in Mannheim und hätte das eigentlich davorschalten können.

Na ihr legt ja nochmal auf :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben