[07.05.2005] KaliNight, Buggingen, Funsportcenter am "Kali"

BassTi

Kann auch anders
Tja, was soll ich sagen?

Buggingen, Markgräflerland, südlich von Freiburg gelegen zwischen Bad Krozingen und Lörrach, zu erreichen über die B3, der Ausschilderung zum Versandhaus "Pearl" folgen. Das Funsportcenter (Ex-"Paintballhalle") liegt direkt daneben. Dazu gehört ein Bistro - echt gemütliche Location - die an diesem Abend besonders herausgeputzt wird.

Der Gedanke hinter der Party, die gleichzeitig Teil des neuen Konzeptes der Betreiber des Funsportcenters ist: Einen gediegenen, clubbigen Abend an einen Ort zu bringen, wo es sowas im näheren Umkreis bisher nicht gibt, mit dem Vorteil, dass der Eintritt frei ist.

Gespielt wird House (u.a. von meiner Wenigkeit).

Näheres siehe Flyer!

attachment.php

attachment.php

Bleibt abzuwarten, wie gut es angenommen wird - bin echt gespannt! :)

tja, den termin merk ich mir gleich mal vor, denke da werde ich auf alle fälle mal vorbeischauen... ;)

Jop, ich werde auch am Start sein :)

Mal ne Frage: "Dieser Flyer gilt als Gutschein" für Platzmieten? Was für Plätze denn?

Gemeint sind die Tennis-, Badminton-Plätze und was die halt sonst noch so haben (weiß ich gerade nicht auswendig) des Funsportcenters. Soll wohl auch noch indoor-soccer kommen und beach-volleyball wird glaube ich gerade gebaut. Die haben ja bis vor kurzem dort v.a. Paintball gespielt, aber das ist seit kurzem passé.
Das ist auch wohl ein bisschen ein Problem, dass da halt alles gerade im Umbruch war/ist und das Ganze jetzt halt bekannt werden soll. Mehr weiß ich auch nicht, hab vorher noch nichts mit dem Laden und den Leuten zu tun gehabt. Komme ja auch aus Freiburg.

Ist das auf dem Flyer missverständlich? Wäre gleich mal ne Anregung für Verbesserungen beim nächsten.

Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden..
sollte man sich net entgehen lassen die Nacht ^^

Oh, noch ein Freiburger :)

Freue mich natürlich über jeden aus dem Forum!

Ich bin sowieso mal gespannt, wie das wird morgen. Gibt halt noch keinerlei Erfahrungswerte, mit wievielen Besuchern man da rechnen kann... solange nur die Technik mitspielt! :rolleyes:

Aber wer House mag, dürfte glaube ich ganz gut bedient werden ;)

So, nachdem alles rum ist, mal ein kurzes Feedback.

Wie schon erwähnt, war die Veranstaltung der Versuch, eine House-Party an einem für Parties noch nicht gerade etablierten Ort zu veranstalten (die Location ist aber, wie ich finde, von innen sehr nett), wobei in diesem Falle noch die Schwierigkeit dazukam, dass keine bekannten DJs im Line-up dabei waren - aber man will ja schließlich auch selbst auflegen :D

Das Line-up bestand übrigens kurzfristig nur aus mir alleine :D , d.h. ich habe ab halb neun aufgelegt. Dafür ging es (zum Glück) auch "nur" bis drei.

Die Musik ist vor allem so ab zwölf rum sehr gut angekommen - jedenfalls bei den Leuten, die mir persönlich Feedback gegeben haben. Auch den Klang unserer kleinen aber feinen Anlage fand ich persönlich erstaunlich gut, vor allem sehr klar.

Die Gästezahl war für die oben genannte Ausgangslage glaube ich akzeptabel. Die Zielgruppe Mitte-Ende zwanzig war ziemlich schwach vertreten, was aber eigentlich nicht sehr verwunderlich war.

Fazit: War nett und ich konnte ausgiebigst Platten spielen. Bloß die Arbeit drumherum, die entsteht, wenn man so ein Ding durchzieht mit allem drum und dran, naja... wohl nicht so ganz mein Ding auf Dauer.
Bleibt noch abzuwarten, was es die Geschäftsführer von der Location fanden.

hört sich doch gar nicht so schlecht an, jetzt nervts mich noch mehr das ich nicht da war :mad:

warst du denn mitveranstalter?

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhrgh,

grade eben ins Forum geschaut und den Thread entdeckt. :(
Hatte gestern nix zu tun und wäre auf jeden Fall vorbeigekommen wenn ich es gewusst hätte, wohne ja nicht allzuweit weg von Buggingen.

Mehr Werbung wäre vielleicht nicht schlecht gewesen, oder ist das wirklich so abartig an mir vorbeigegangen?
Wobei ich ja zu den Anfang-Zwanzigern zähle :)

Solltest Du oder noch mehr hier aus der Umgebung nochmal sowas vorhaben bin ich als Gast, Mithelfer oder auch DJ sehr gerne vertreten.

milhouse schrieb:
warst du denn mitveranstalter?
Die Betreiber der Lokalität wollten eine Party, wir haben sie denen mit drei Leuten organisiert und durchgeführt.

Rein objektiv war es jetzt nicht gerade gerammelt voll. Aber wie bereits gesagt, bei den genannten Ausgangsbedingungen kann man glaube ich zufrieden sein. Ob die Betreiber das auch sind, wird sich bei der Nachbesprechung noch zeigen. Dann kann man schauen, ob es eine Folgeveranstaltung in dem Rahmen gibt.

Übrigens haben zwei Leute aus dem Forum (AlexDak) vorbei geschaut.

Hört sich doch gut an. Wenn du das Gefühl hattest, für die erste Veranstaltung war die Anzahl der Gäste ok, glaube ich kaum, das der Betreiber das gross anderst sieht, es sei denn du hast ihm versprochen, der Laden würde aus allen Nähten platzen :D

Halt uns doch auf dem Laufenden... das nächste mal komm ich dann auch ;)

ich werd auch gerne mal vorbeischauen;)

Zurück
Oben