[07.12.07] 23 Jahre Technoclub @ U60311

T

Trubix75

Mitglied
Dabei seit
19 Okt 2006
Beiträge
17
Reaktionen
0
071207.jpg


07.12.2007 23 Years of Technoclub @ U60311, Frankfurt

23 Jahre – eine unglaubliche Zahl und unglaubliche Events! Vom frühen „No Name“-Club über das legendäre „Dorian Gray“ bis hin zu unserer aktuellen Homebase, dem U60311. Feiert mit uns eine unvergessliche Birthday Night: Für euch extra an den Decks stehen u.a. Sound Wizard und Entertainer Woody van Eyden, das erfolgreiche Duo Duderstadt (die auch einen Hammer-Remix von Tallas „No Inbetween“ abgeliefert haben) und der Master Talla 2XLC himself, frisch aus Los Angeles zurück! Außerdem werden für alle Oldschoolfans die Schwarzen Puppen dieselbigen tanzen lassen und zusammen mit Bluefire und Raschel den Classixfloor mit euch rocken! WE ARE TECHNOCLUB!

Das Lineup auf dem Mainfloor im Überblick:

Talla 2XLC – Technoclub-Gründer und momentan angesagter denn je: Platz 9 beim Raveline-Leserpoll, seine Hammertracks „Shine“ und „No Inbetween“ wurden von allen Größen der Szene supportet. 2007 führten ihn seine Bookings bisher u.a. nach Brasilien, Argentinien, Mexiko, Kanada, Australien, die USA oder auf das größte Indoor Event der Szene, die Trance Energy in Utrecht (NL).

Woody van Eyden – dieser einzigartige Entertainer versteht es ein ums andere Mal, die Partycrowd mitzureißen. Seine trancigen wie treibenden Sets werden stets bereichert durch seine Showeinlagen - ein hoher Spaßfaktor wie auch Gänsehautmomente sind bei diesem „Herztrancer“ garantiert!

Duderstadt – Dirk und Marco Duderstadt starteten 1998 voll durch, als sie mit dem Projekt Fragma international unglaubliche Erfolge feiern konnten. Als „Duderstadt“ schufen sie solche Clubhits wie „Mahananda“ und „Muhanjala“ sowie Remixe für Acts wie Alex M.O.R.P.H., Duende oder Talla 2XLC. Sie legten bereits auf der Loveparade, Love From Above und Popkomm Night auf.

Tillmann Uhrmacher – der DJ, Moderator und Produzent schrieb und schreibt mit seiner Kultsendung MaxiMal (auf Radio Sunshine Live) Musikgeschichte und sein Megahit „The Pride In Your Eyes“ wurde von Paul van Dyks Vandit-Label gesignet. Tillmann ist auf allen großen Events wie Mayday, Loveparade oder Nature One vertreten – etwas ganz besonderes ist es für ihn aber jedes Mal wieder, vor der enthusiastischen Frankfurter Feiercrowd auflegen zu dürfen.

LXD – der Schwabe hat sich in Hessen und im Technoclub bereits richtig gut eingelebt und konnte manch einen Trancer bereits mit seinen exquisiten Warm Up Sets begeistern.

Freitag, 07.12.2007 Technoclub @ U60311 - Roßmarkt - Frankfurt City

23 YEARS OF TECHNOCLUB – THE OFFICIAL BIRTHDAYNIGHT

Main Floor:

• TALLA 2XLC (Breathe Rec., DJLinks.com, Most Wanted UK)
• WOODY VAN EYDEN (Fenology Rec.)
• DUDERSTADT (Afterglow Rec., Fragma)
• TILLMANN UHRMACHER (Sunshine Live MaxiMal)
• LXD

Classix Floor:

• Bluefire
• Schwarze Puppen
• DJ Raschel

22.00h - open end

Parken: z.B. Parkhaus Goetheplatz, Einfahrt Junghofstraße, Nachttarif 3 Euro

Infos:
www.technoclub.tc
www.u60311.net
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben