[08.-15.10.2005] Evolution One, Wesel

T

thedaywalker

New member
Mitglied seit
7 Jun 2005
Beiträge
2
Reaktionen
0
so Leude,
nachdem das Eröffnugs Weekend im Evolution überstanden is gibts hier schon ma die neusten Termine !

Dany Wild der schon durch echt heftige Produktionen International aufgefallen is wird als Resi so gut wie jedes WE rocken.An seiner grünen Seite wird Marc Spirit stehen der zur Zeit mit Dany Wild das Project "Dirt Brothers" in den USA durchzieht , es Könnte also auch sein das man in naher Zukunft bis New York muß um die beiden spielen zu hören , zur Zeit jedoch is es uns im Evolution One in Wesel vergönnt die Dirt Brothers zu hören !

Am Samstag dem 8.10.2005 gibts als Gast DJ "John 00 Flemming" aus UK (ganz fetter Trance dreher !!!) kann man schon ma richtig gespannt sein,das bekommt man in good old Germany selten geboten.Dazu Dany Wild der unter anderem lange Zeit mit der Trance Single "Night by Night" auf Sony in UK ganz oben auf eins in den Buzz Sale Charts stand ! ! Also fette UK Night !

Am Freitag den 14.10.2005 gibbet wieder Trance vom aller gemeinsten im Evolution One und zwar mit RANK 1 und DJ Hammer !! Aua Auuua dat wird heiß im EVO !!

und zu guter letzt nochma die absoluten überflieger im Trance 4Strings am Samstag 15.10.2005 !! Yipppikayeaahhh So gute Trance Line Ups hat man selten in deutschen Großraum Clubs !!! An allen Abenden werden die Gast DJs von den Dirt Brothers (aka Dany Wild & Marc Spirit) als Residents unterstützt !!

Also allet in allem ... da kann nix mehr anbrennen im Evolution one .Der Laden würde ich sagen is im moment der wohl heißeste Tip wenns um Top seriöse DJs und Sound geht !!!


FAZIT: hochkaretigen Line Ups , Top Residents und wohl die einzige Top Adresse in Sachen Techno und Trance im Ruhrpott !

www.evo-one.com

gruß der Daywalker
 
T

thedaywalker

New member
Mitglied seit
7 Jun 2005
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hier nochma ein paar Dates !

28.10.2005 Legends of House
-Kolja Beckmann
-Tim Meister
-Frank Grant
-DJ Chico
-Marc Beck
Christian Lass
-Mathias Camper
-Laszlo
-Caroline Glammier
-Dj Maniac
-Dave Gueszen
-Doc Jones
-Starfunk
-DJ Kash
-.....
Leude dat is nich die Gästeliste sondern dat Line Up !! vom 28ten !

am 29.10.2005 gibts kurz und bündig "DEVIOUS"

wie imma wird das Programm von Dany Wild und Marc Spirit von den Dirt Brothers (New York/USA/LiquidMusic) unterstützt und supported !

gruß Daywalker
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
568
Evil Twins
E
D
Antworten
0
Aufrufe
482
dj smokey
D
FB-project
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
566
FB-project
FB-project
 
Oben