[09.06.2007] Le Sensation Bizarre presented by Armando S. @ Strobe Club

Soleil levant

Soleil levant

Éclipse de lune
Dabei seit
21 Nov 2004
Beiträge
147
Reaktionen
2
[09.06.2007] Le Sensation Bizarre presented by Armando S. @ Strobe Club

Le Sensation Bizarre begleitet Euch auf eine bizarre Reise durch den elektronischen Dschungel und hält auf viele leckere Zwischenstationen von Minimal, Elektro über Techhouse bis Detroit.

Armando S. präsentiert zusammen mit eingeladenen Freunden elektronische Musik, wie sie nicht vielschichtiger sein kann, denn sein Motto heisst: "electronic music has no specific colour, because its just only music!"

Armando dreht seit 20 Jahren aktiv die Scheiben und hat die ersten Stunden des Techno aktiv miterlebt, einer der ersten Technopartys in Deutschland auf die Beine gestellt und als Aktivist sich immer wieder gerne für den Underground eingesetzt. Neben seinem DJ Dasein, produziert er unter dem Namen Mando Mango seit einigen Jahren eigene Tracks, remixt für andere Künstler und betreibt seit 2005 erfolgreich sein Netlabel Labil Recordings. Sein nächster Release auf Random Access (Detroit) beweist immer noch sein zeitnahes Gespür für elektronische Musik, ebenso in den Clubs, innerhalb weniger Momente die Crowd zum Rocken zu bringen, sei es Minimal, Elektro, Techhouse, Acid, Techno oder Detroit. It´s just only electronic Music!

Dawnrock und Koba haben gemeinsam mit Ana (Harry Klein) im Jahre 2002 Elektronik Zoo Radioshow aus dem Boden gehoben.

Dawnrock sendet zusammen mit Ana jeden Freitag live aus dem Münchner Homestudio die angesagtesten Minimalscheiben direkt über Webcam nach Hause und laden regelmäßig internationale Gäste zu einem DJ-Stelldichein nach München. Alles, was Rang und Namen in der Minimal-Szene hat, stattete bereits Elektronik Zoo einen Besuch ab. Natürlich zählen Ana und Koba zu den regulären Residents.

Koba ist Crew-Mitglied von Stock5.
Stock5 steht für angesagte Minimal Partys, auf denen sich die Stock5 Jungs nicht ausruhen wollten. Es kam das Stock5 Booking und letztendlich die Gründung des Labels Stock5 dazu und rundete somit ein elektronisches Konzept in aller Form ab. Mit den legendären Monsters of House Parties bewies Koba ebenfalls sein Gespür für den elektronischen Underground, eine internationale Minimal-Szene in einer Stadt zu vereinen.

Koba und Dawnrock zusammen lassen sich schwer trennen, wenn man ihnen einmal die freie Laufbahn zum Plattenteller gibt. Ihre Liebe zur elektronischen Musik wollen die beiden Jungs bedingungslos mit der Crowd teilen, dass die rauschende Nacht zum Morgen gemacht wird.

Auf www.strobe-club.de gibt es zu diesem Event Gästelisteplätze zu gewinnen.

Strobe Club, Start 23.00 Uhr
09.06.07
Kultfabrik - München
www.strobe-club.de

On the Decks:
Armando S. (Label Recordings / Random Access / Chiffre / Mando Mango)
Dawnrock (Elektronik Zoo)
Koba (Stock 5)
Soleil levant (Electric Vision)


http://www.myspace.com/mandomango
http://www.myspace.com/labilrecordings
http://www.soleil-levant.de
http://www.electricvision-munich.de
www.strobe-club.de
http://www.eZOO.de
http://www.stock5.tv
http://www.monstersofhouse.com
http://www.myspace.com/ruedigerkober
http://www.myspace.com/dawnrock
 

Neue Themen


Zurück
Oben