[09.10.2005] ab 0:35 Uhr Clubnight mit Chris Liebing im HR Fernsehen

Immerhin der "Sampler grosser Bauweise" ist die Machinedrum von Electron,welche Nummer weiss ich nicht.Das hamm wir ja schon rausgefunden.
edit:genauer ne machinedrum SPS-1UW
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

danke für deine Mail. Chris Liebing hatte jede Menge Equipment in der Clubnight dabei: ein eigenes Mischpult Xone 92 von Allen & Heath, eine Machinedrum von Electron, eine Bassline von Acidlabs und zwei Mac Laptops. Einer davon mit Ableton Live für Loops und Effekte, einen mit Traktor FS von Native Instruments für die Tracks. Dazu kommt ein PVDJ Sampler und Alesis Air FX sowie diverse Midi Controller. Chris will in seinen Sets damit die Grenzen zwischen dem reinen DJing und Live-Acts einreißen...


Schöne Grüße aus der Redaktion,

xxxxx
Red. Clubnight


um das Ganze zu ergänzen ......
 
Kenne alles bis auf das Ding von Acidlabs, (kurzes) Googeln brachte auch keine Ergebnisse.
Hat also einer Infos?
 
@Snaip:
guckst du hier:Acidlab Deutschland

@all:
nachtrag: es war keine normale machinedrum sondern eine "Electron Machinedrum SPS-1 UW" hier der optische unterschied (UW steht hierbei für userwave, sprich die arbeitet im gegensatz zur "normalen" SPS-1 auf sample basis)

und bei den midicontrolern handelt es sich einmal um den "Faderfox DJ1 Traktor Midicontroller" Bild
(dieser stand auf der rechten seite des Xone...)
und dem "Faderfox LV1 Live Midicontroller" Bild
welcher auf der linken seite des Xone stand und für die steuerung der VST Effekte sowie der samples von Abelton Live 5 zuständig war...!

im übrigen hatte er FS2 nur dabei um eine midiclock in sync zu den mp3's von Traktor zu bekommen um damit die machinedrum sowie dei Acidlab zu füttern


soweit von mir.....
wenn jemand mehr weiss, ich bin für alles offen....

(alle angaben wie immer ohne gewähr) :D

mfg:red_devil
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben